Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pierre Marquardt

    Android Poker: texas Hold'em Master

    Ihr seid gut in Texas Hold´em? Ihr spielt besseres Texas Hold´em als andere? .......Ihr habt euch schon gegen so viele außergewöhnlich "gute" Gegner durchgesetzt?.
    Ihr habt verschiedene Poker Versionen für euer Smartphone ausprobiert und festgestellt dass es noch keine professionelle Poker Plattform für den mobilen Gebrauch gibt.....?
    Aus diesem Grund hatten wir die Inspiration ein professionelles Texas Hold'em für die professionellen Spieler unter euch zu entwickeln.
    Dabei geht es uns einzig und allein darum, euch eine fantastische Spielerfahrung mit professionellem Spaß im Spiel zu bieten. Erlebe spannende und rasante Poker Runden - jederzeit und überall. Genieße die präzise Steuerung mit nur einer Hand auch unterwegs. Spiele gegen Freunde oder unbekannte Gegner, erhalte tolle Belohnungen und erfreue dich an einer rundum spannenden Erfahrung mit tollen Belohnungen, fairem Spiel und spannenden Matches für Vollprofis in unserem brandneuen Texas Hold´em Spiel: Poker Master
    Wir haben regelmäßige Aktivitäten für unsere Spieler und wenn du richtig gut bist kannst du sogar unglaubliche Preise wie ein iPhone 5s oder ein iPad Air einfahren!
    Spiele jetzt Texas Hold´em: Poker Master
    GooglePlay: https://play.google.com/store/apps/d...ga.pokermaster
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Texas...83722015215033

  2. Anzeige

    Android Poker: texas Hold'em Master

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peter Meyer

    AW: Android Poker: texas Hold'em Master

    Klasse App, gefällt mir wirklich sehr gut. Gefällt mir definitiv besser als die konkurrenz in dem Bereich

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Android Poker: texas Hold'em Master

    Also da finde ich andere Poker Apps besser

  5. #4
    Peter Meyer

    AW: Android Poker: texas Hold'em Master

    @Sir Onkel Happy

    Da würde ich mich über ein paar Beispiele freuen

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Texas Hold 'em Poker: Hi Leuts, beschäftige mich in letzter Zeit etwas mit Poker ( just for fun unter Freunden). Da kamen bei uns einige Fragen auf. Dacht vlt gibt es...

  2. Texas Hold´em Tournament FC´s!: Hi an alle Poker freunde! Habe das Wiiware spiel seit gestern geschenkt bekommen und hab mich gefragt ob es hier im Forum vielleicht einige leute...

  3. Bücher zum Thema Poker (Texas Hold'Em): hi zusammen, wie der Titel schon verrät, gehts hier um Bücher zum Thema Poker, hauptsächlich Texas Hold'Em... Bzw um die Suche danach... kennt...

  4. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  5. Texas Hold´em Tournament: Titel: Texas Hold´em Tournament Plattform: Wii (WiiWare) Release: 27. März 2009 (EU) Hersteller: Digital Leisure Preis: 500 WiiPoints Genre:...