Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    [S] Digitale Kamera

    Hallo
    suche eine digitale Kamera die ein 8gb SD Karte unterstützt

    Gruß

  2. Anzeige

    [S] Digitale Kamera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: [S] Digitale Kamera

    eigentlich unterstützen alle 8gb karten... allerdings ist das thema komplex und die unterschiede teilweise sehr groß. es wäre hilfreich wenn du noch angaben machen könntest ob es um schnappschüsse geht oder ob die qualität entscheidend sein soll.
    dazu dein preisliches limit, dann kann man gucken was man dafür bekommt. im unteren und mittleren preissegment ist meist canon führend was preis/leistung angeht.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [S] Digitale Kamera

    Ich will hauptsächlich Videos mit guter Qualität drehen.
    Vll wäre es eine Überlegung wert, dass eine eine Funktion hat, welches externe Mikrofone unterstützt, ist aber nicht zwingend notwendig.

    Einfach gute und saubere Videos drehen

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: [S] Digitale Kamera

    also ein recht guter camcorder soll der Canon Legria HF R36 sein... sehr ordentliche qualität der videos. kostet um die 240€-250€
    die fotofunktion ist eher von mäßiger qualität, aber das ist vielleicht nebensächlich. oder dachtest du an eine dgitalkamera mit guter videofunktion? aber wenn der fokus auf videos liegt ist ein camcorder wahrscheinlich besser.

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [S] Digitale Kamera

    wo ist der unterschied zwischen camcorder und digitaler kamera?

  7. #6
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: [S] Digitale Kamera

    der fokus der camcorder liegt auf videos... so wie es früher camcorder für videos und fotoapparate für fotos gab, gibt es heute digitale camcorder und digitale fotokameras. beide können meist auch videos und fotos machen, sind aber auf unterschiedliche anwendungsgebiete ausgelegt. wenn dein fokus bei videos liegt, dann nimm einen camcorder. die qualität ist deutlich besser und die einstellungsmöglichkeiten etc auch.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [S] Digitale Kamera

    Nehmen wir mal Rapper oder FanFilm Macher.
    Womit nehmen die ihre Videos auf ?
    Camcorder oder Digicam ?

    Gruß

  9. #8
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: [S] Digitale Kamera

    eher camcorder... je nachdem was das budget hergibt. vernünftige camcorder kosten ebend etwas mehr. aber die qualitätsunterschiede sind meist recht groß.

Ähnliche Themen


  1. Digitale (Spiegelreflex)kamera Kaufberatung: Hallo User Brauche Hilfe von Fotografisch auskennenden Mitusern unter euch. Ich dümpel mit einer 08/15 Digitalkamera herum, für Urlaubsfotos...

  2. Digitale Receiver Kaufberatung: Hallo ich würde gerne wissen welcher dieser 3 Receiver besser ist: Xoro HRS 3500 Digitaler Satelliten-Receiver DVB-S: Amazon.de: Elektronik ...

  3. Digitale Spiegelreflexkamera: Mahlzeit zusammen! Gerne würde ich mir eine SR Kamera zulegen, bin aber absolut uninformiert wenn ich ehrlich bin. Eventuell kann mir ja jemand...

  4. Suche Digitale Spiegelreflexkamera: Hi, ich weiss nicht, obs das richtige Forum ist - aber naja ich denke hier passt es am besten hin. Undzwar möchte ich bald mit Fotografie anfangen....

  5. Digitale Fotovergrößerung: Hi,:cool: kennnt jemand von euch vieleich ein guts programm mit dem man fotos so vergrößern kann ohne das sie undcharf werden schonmal danke...