Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    Pfeil Texas Hold´em Tournament FC´s!

    Hi an alle Poker freunde!

    Habe das Wiiware spiel seit gestern geschenkt bekommen und hab mich gefragt ob es hier im Forum vielleicht einige leute gibt, die dass spiel auch haben und zocken!
    würde mich nähmlich mal über einige spannende ruhige Pokernächte freuen

    Wer es also online zocken kann, sollte hier bitte seinen Freundescode eintragen und alle eintragenden leute adden!

    Ich hoffe das ich nicht einer der einzigsten leute bin die das haben, wäre schade. Habe hier im Forum nähmlich noch keinen einzigen Thread oder sowas gefunden! (falls ich einen übersehen habe tut´s mir leid... hab per SuFu nichts gefunden :-/

    Ich fang dan direkt mal an...

    Name: Sebastian

    Freundescode: 0775-4672-1728


    PS;
    Leute die hier nicht allzu aktiv sind, können mich gerne in ICQ oder MSN adden...



    Mfg, -Kîllér-

  2. Anzeige

    Pfeil Texas Hold´em Tournament FC´s!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Android Poker: texas Hold'em Master: Ihr seid gut in Texas Hold´em? Ihr spielt besseres Texas Hold´em als andere? .......Ihr habt euch schon gegen so viele außergewöhnlich "gute" Gegner...

  2. Fragen zu Texas Hold 'em Poker: Hi Leuts, beschäftige mich in letzter Zeit etwas mit Poker ( just for fun unter Freunden). Da kamen bei uns einige Fragen auf. Dacht vlt gibt es...

  3. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  4. Texas Hold´em Xbox Arcade: Also, ich würd gern wissen ob hier jemand das Arcade Spiel hat und mir sagen kann ob viele Leute das online zocken. Hab vor mir das Spiel...

  5. Texas Hold´em Tournament: Titel: Texas Hold´em Tournament Plattform: Wii (WiiWare) Release: 27. März 2009 (EU) Hersteller: Digital Leisure Preis: 500 WiiPoints Genre:...