Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Klieschie Klieschie ist offline

    Unglücklich Zu 2 auf einer Konsole spielen???

    Hallo ich wollte mal wissen, wie man zu 2 auf einer Konsole spielt, wir bekommen die 2 Fernbedinung nicht an???

  2. Anzeige

    Unglücklich Zu 2 auf einer Konsole spielen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Zu 2 auf einer Konsole spielen???

    Das gehört doch wohl eher hier rein.

    zu deiner Frage: Öffne das home-Menü, drücke unten auf die wii- Fernbedienung und dann auf neu anmelden. Dann wird deine WF abgemeldet dann drückst du bei deiner oder bei der von deinem Gast (wer halt Player 1 sein will) auf "1" und "2" gleichzeitig.

  4. #3
    Klieschie Klieschie ist offline

    AW: Zu 2 auf einer Konsole spielen???

    Danke, hat , mir echt weiter geholfen. Freu

  5. #4
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Zu 2 auf einer Konsole spielen???

    Ok, den kann man wohl verschieben und closen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox live, zu zweit an einer Konsole!: Hey wollt mal fragen ob ihr zufällig ein paar gute Xbox 360 Titel wisst die man mit einem oder bis zu drei kumpels online an einer konsole zocken...

  2. Spielen zu Zweit an einer Konsole: Hi, wie spielt man zu zweit an einer Konsole?

  3. mit 2 leuten an einer konsole online zocken??: hi ich habe mir heute eine ps3 mit little big planet gekauft nun würde ich gerne wissen ob es möglich ist das 2 leute mit einer konsole online...

  4. Zu zweit online an einer konsole?: gibt es eigntlich spiele die man zu zweit an einer konsole online spielen kann? Bei rsistance z.b. geht es ja nicht! wie sieht es mit cod 3 oder dem...

  5. Wie bemesst ihr die Qualität einer Konsole?: Hallöchen, mich würde mal interessieren, auf welche Kriterien ihr wert legt, wenn ihr Konsolen miteinander vergleicht, um euch zu entscheiden,...