Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Bloodstained: Ritual of the Night

    Koji Igarashi entwickelt geistigen Castlevania-Nachfolger

    Nachdem die Castlevania-Marke dank Hideo Kojima zuletzt lediglich als Titelträger für einen guten, aber recht beliebigen Hack'n'Slay-Zweiteiler herhalten musste, dürfen sich alteingesessene Fans nun wieder auf einen Vertreter mit klassischeren Tugenden der Serie freuen: Bloodstained: Ritual of the Night ist ein Kickstarter-Projekt von Castlevania-Vater Koji Igarashi, der mit seinem neuesten Werk einen geistigen Nachfolger seines schauderhaft schönen Klassikers bringen möchte.

    Mit dem Erreichen des neuesten Stretch Goals soll es nun auch eine Wii-U-Fassung erscheinen, die das Miiverse, die Miis an sich sowie das Off-Screen-Feature der Konsole unterstützen soll. Bloodstained: Ritual of the Night darf mit seinem Erscheinen sowohl in Form einer Retail-Fassung als auch eines Downloads erworben werden.

    Weitere Infos findet Ihr auf der hauseigenen Kickstarter-Seite: [Kickstarter - Bloodstained: Ritual of the Night - Updates]





    INFOS:
    Titel: Bloodstained: Ritual of the Night
    Systeme: Wii U, PS4, Xbox One
    Hersteller: Koch Media
    Genre: 2D-Hack'n'Slay; Adventure
    Termin: TBA




    [Kickstarter - Bloodstained: Ritual of the Night - Updates]
    [Bloodstained: Ritual of the Night - playm.de]

  2. Anzeige

    Bloodstained: Ritual of the Night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Bloodstained: Ritual of the Night

    "Bloodstained" soll laut Igarashi auf der E3 spielbar sein!
    Ungeduldige Naturen können sich aber auch schon jetzt etwas Gameplay ansehen:





    Gefällt mir dank seiner klassisch gehaltenen audiovisuellen Tugenden richtig gut!



    [Bloodstained: Ritual of the Night - Kickstarter]
    [Bloodstained: Ritual of the Night - YouTube]

  4. #3
    slainte slainte ist offline

    AW: Bloodstained: Ritual of the Night

    Da Bloodstained ja jetzt auf 2018 verschoben wurde kommt bei mir die Frage auf ob eine Wii U version überhaupt noch erscheinen wird?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 castlevania