Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Weil es in einem Thread in dem es um die PK geht offensichtlich sein sollte das ich darauf bezug nehmen.
    Na, dann schauen wir uns mal die anderen Beiträge an, bevor die Sache hier eskaliert ist:
    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wenn sie nichts großes anzukündigen haben, dann können sie die Pressekonferenz gern sausen lassen. Solange ein paar schöne Titel für die Zukunft angekündigt werden reicht mir das persönlich.
    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Nope. Der Sinn von PR liegt darin Leute zu erreichen und es gibt im Prinzip nur einen Weg genau das Gegenteil zu tun: nämlich nichts.
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist ja auch komplett falsch. Sie setzen ja nur die große pompöse PK aus. Nicht die komplette E3. Nintendo wird halt abgesehen von der PK genauso präsent sein wie immer.
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist so ein bisschen das Spiegelbild der aktuellen Situation von Nintendo und der WiiU.
    Der Start der Konsole wurde damals verschlafen und nun kommen sie kaum hinterher die ganzen PKs sinnvoll zu nutzen, weil die meisten Spiele noch zu weit in der Entwicklung sind oder nicht angekündigt wurden.
    Sorry an alle die ich hier zitieren musste um meinen Punkt klar zu machen.

    Dein Beitrag hätte wunderbar in die anderen Hate-Threads gepasst, und zwar ohne auch nur die kleinste Änderung daran vorzunehmen. Merkst du was?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe es erklärt, wenn du das nicht verstehst tut es mir leid.
    War bei dir schon immer so - wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann hat er es einfach nicht verstanden. Dasselbe Argument benutzen Kinder wenn sie diskutieren, nur mal so als Denkanstoß.

  2. Anzeige

    AW: E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Installation auf der Xbox nach dem Patch: Frage an alle Xboxler: Habt ihr jetzt Skyrim installiert und sieht alles so gut aus wie vorher ohne Installation? Ich habe gestern nur den Patch...

  2. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  3. Xbox lässt nach...: Meine erste Game-Konsole war die Microsoft Xbox... ich hab sie bis heute noch und spiele noch weiterhin Spiele auf ihr... Doch dann kam die Microsoft...

  4. Xbox lässt nach...:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content