Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    architeKKt architeKKt ist offline

    Hauptplatine getauscht - Spielestände noch zu retten?

    Hallo

    Meine Wii U ware beim Hersteller zur Reparatur. Dort wurde die Hauptplatine getauscht.
    Ich habe von Anfang an eine SD-Card stecken. Die habe ich gezogen bevor die Wii U zur Reparatur ging und nun wieder gesteckt.

    Nach dem Einschalten scheint mein Konto noch zu exisitieren. Mein Mi ist wieder da. Aber die Spielestände sind weg http://www.nintendofans.de/forum/images/smilies/sadface.gif

    Bekomm ich die wieder?

    Danke!

  2. Anzeige

    Hauptplatine getauscht - Spielestände noch zu retten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Hauptplatine getauscht - Spielestände noch zu retten?

    Sofern du die Spielstände nicht extern gesichert hast, sind die für immer weg...

  4. #3
    Kitsune

    AW: Hauptplatine getauscht - Spielestände noch zu retten?

    Kann man denn alle Spielstände überhaupt sichern? Bei der Wii war es doch so, dass man diese nicht mehr kopieren/verschieben konnte, sobald ein Onlinekonto für ein Game eingerichtet wurde.