Seite 40 von 42 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 824
  1. #781
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nope, denn der Sender strahlt ein Marathon aus, daher erscheint heute keine Folge. ^^
    Und im Normalfall kommt nächste Folge nur eine Folge raus.
    Oh ok, doofer Marathon! Die sollen halt fett sein mir egal!

    Aber gut, dann ist vlt. dafür die nächste Folge besser animiert und gepaced weil sie ja mehr Zeit haben...
    Wäre zumindest nett.^^

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Never mind.

  4. #783
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Never mind.
    Ausversehen den thread verwechselt xD?

  5. #784
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ausversehen den thread verwechselt xD?
    Jipp ^^

  6. #785
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jipp ^^
    Passiert mir auch manchmal xD aber banx‘s post helfen sehr. Da er sowieso nur im anime bereich postet

  7. #786
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Ich muss sagen seit ich die aktuelle arc im manga gelesen hab, lässt es mich im Anime iwie kalt...

  8. #787
    Junko Enoshima

    One Piece | jap. Anime

    Manchmal ist die deutsche Übersetzung schon ziemlich... fragwürdig



    *Dirty Talk*

  9. #788
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Äußerst fragwürdig.

  10. #789
    Banx

    One Piece | jap. Anime

    Glaub bei eng sub wars auch drive you like a horse.^^

    Aber Zweideutig isses schon.^^
    —-

    Einer meiner liebsten Stellen dieser Arc ist/war:
    Spoiler öffnen

  11. #790
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    One Piece | jap. Anime

    Ab nächster Woche kann man übrigens legal OP schauen. Wakamin und Anime on Demand werden ab nächste Woche anfangen OP im Simulcast auszustrahlen. Sprich nen paar Std nach Jap. Ausstrahlung bereits mit deutschen Untertiteln im Stream zu finden.

  12. #791
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ab nächster Woche kann man übrigens legal OP schauen. Wakamin und Anime on Demand werden ab nächste Woche anfangen OP im Simulcast auszustrahlen. Sprich nen paar Std nach Jap. Ausstrahlung bereits mit deutschen Untertiteln im Stream zu finden.
    Ist zwar eine nette Möglichkeit, ich glaube aber die meisten Fans würden sich mehr über aktuelle Dubs freuen.

  13. #792
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Wie findet ihr eigentlich den neuen One Piece Zeichenstil ?


  14. #793
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    One Piece | jap. Anime

    Hey Leute, kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen japanischen Folgen legal schauen kann?

  15. #794
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Hey Leute, kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen japanischen Folgen legal schauen kann?
    Da fällt mir spontan eigentlich nur Wakanim ein?

    https://www.wakanim.tv/de/v2/catalog.../one-piece-omu

  16. #795
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    One Piece | jap. Anime

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Hey Leute, kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen japanischen Folgen legal schauen kann?
    Wakanim Und Anime on Demand zeigen beide die aktuellen Folgen im Simulcast.

  17. #796
    Junko Enoshima

    One Piece | jap. Anime

    Der Zeichenstil wird zwar immer besser, aber das Pacing ist sowas von gestreckt, dass der Anime für mich als Mangaleserin mittlerweile derzeit fast schon eine Qual geworden ist. Mir wäre es inzwischen echt lieber, wenn der Anime mal eine Weile pausieren würde, aber man dafür dann später Folgen bekommt, wo auch mal ordentlich was passiert und wo nicht alles so künstlich in die Länge gezogen wird.

  18. #797
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Anime

    Jo geht mir ähnlich, hab auch vorerst aufgehört den Anime deswegen zu gucken.
    Kann mich erinnern dass einige Fans mal n Projekt gestartet hatten, welches die Fillerszenen größtenteils entfernt aus den Folgen, werde bei Gelegenheit mal gucken ob ich das wiederfinde und denk ich dort weitergucken.

  19. #798
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Anime

    Man merkt auch das sie sich ziemlich schwer tun, der Anime ist sehr an den Manga dran und da der Manga sehr oft pausiert während der anime meistens weiter läuft, so bleiben später kaum abstände. In mein augen hätte man wano verschieben sollen und eher ein filler arc aufbauen sollen mit 10-14Ep bevor man mit Wano angefangen hätte. So könnten die viel mehr raushauen.

  20. #799
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Richtig man hätte da vorher einen Filler Arc einbauen sollen, jetzt ist es leider dafür auch zu spät. Man wird nur einzelne Folgen als Filler Episoden aufziehen können, aber das große Problem ist das der Anime ziemlich nah beim Manga ist. Es sind grade mal 42 Kapitel, die der Manga voraus ist.

  21. #800
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    One Piece | jap. Anime

    Hab mal eine kleine Frage die ich gerade nicht ganz verstehe. Bin bisschen hinter her mit dem Anime, habe gerade mit dem Big Mom Arc angefangen und da hat Pekom gerade erzählt das Big Mom mit Totto Land ein Land schaffen will ohne Diskriminierung etc. Was ja eigentlich ganz nett ist.
    lt. Ihm sind ja auf allen 34 Inseln ein Crewmitglied als Minister, so aber warum werden in der nächsten Szene auf den Inseln plötzlich alle angegriffen und getötet? Das sind doch ihre Inseln?

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft