Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Hallo Anime-Community

    Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z geben, das "Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Chō Collaboration Special".

    Dieses Special wird am 09.04. 2013 in Japan ausgestrahlt und in 2 Teile aufgeteilt sein. Der Titel des ersten Teils heisst: "Hashire Saikyō Gundan! Toriko to Luffy to Goku!" (Run, Strongest Army! Toriko, Luffy, Goku!) und der Name des 2. Teils ist: "Shijō Saikyō Collaboration vs. Umi no Taishokukan" (History's Strongest Collaboration vs. Glutton of the Sea).

    Folgende Charaktere werden dabei sein:

    Zitat:
    Toriko: Toriko, Sunny, Zebra, Coco (the "Four Heavenly King" Gourmet Hunters), Komatsu, Rin, Setsuno
    One Piece: Luffy, Nami, Chopper, Sanji, Zoro, Franky, Robin, Usopp
    Dragon Ball Z: Goku, Gohan, Goten, Trunks, Kame Sennin, Android No. 18, Vegeta, Piccolo, Krilin, Announcer, Mr. Satan




    Mehr Infos hier:

    Zitat:
    The official website for Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine revealed on Tuesday that an hour-long crossover television anime special between Toriko, One Piece, and Dragon Ball Z will air on Sunday, April 7 at 9:00 a.m. The "Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Chō Collaboration Special!!" will air in two parts: the first part will be titled "Hashire Saikyō Gundan! Toriko to Luffy to Goku!" (Run, Strongest Army! Toriko, Luffy, Goku!), and the second part will be titled: "Shijō Saikyō Collaboration vs. Umi no Taishokukan" (History's Strongest Collaboration vs. Glutton of the Sea).


    Zitat:
    Fuji TV's Toriko producer Arisu Takagi teased various possibilities for the upcoming special, such as if Zoro, Zebra, and Vegeta fought, or if Sanji and Komatsu had a cooking match, or if Chopper witnessed Goten and Trunks' fusion. Takagi adds that this time they will "cram it all in." Takagi said that Mr. Satan will also be included in the special, as well as gag scenes, and a battle scene where Toriko, Luffy, and Goku all team up together.


    On Wednesday, Toei Animation revealed the cast and story for the "Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Chō Collaboration Special!!" airing on April 7. Toriko's International Gourmet Organization has sponsored "Tenkaichi Shokuōkai," a merciless race with no rules (and a nod to Dragon Ball Z's Tenkaichi Budōkai tournament). The showdown may determine the strongest of the three franchises' leads: Toriko, Goku, or Luffy.



    source: ann


    edit:
    Zitat:
    現在発売中の少年ジャンプ13号4ページにて、 「トリコ&ワンピース&ドラゴンボールZ」 SPコラボアニメの
    放送日が4月9日となっておりますが、正しく 4月7日です。お詫びして訂正いたします。

    週刊少年ジャンプ編集部


    das Datum der Ausstrahlung wurde geändert und zwar auf den 9.4.2013


    ausserdem hier ein Bild dazu:





    Kleine Previews zum Special


    Toriko 99 Preview (One Piece x Dragon Ball x Toriko Special) - YouTube

    One Piece 590 Preview (One Piece x Dragon Ball x Toriko Special) - YouTube


    HiHi son goku,toriko und ruffy werden gegeneinandere kämpfen(ruffy über lichtgeschwindigkeit shishishi )
    Also ich freu mich richtig drauf.

  2. Anzeige

    Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Nicht schlecht, auch wenn ich Toriko eher weniger kenne. Das ein Crossover herauskommt wusste ich aber schon .
    Aber immer wieder schön was von Son goku zu sehen und da alle drei etwas gemeinsam haben, nämlich zu viel zu essen, kann es nur lustig werden.
    Bin gespannt und werde es mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Ich finde es zwar voll Geil, das ein Crossover von DB, One Piece, und Toriko kommt. Aber irgendwie können meine Augen nicht sehen das gerade diese 2 gg einen Gegner mithalten können, der Planeten mal so eben Vernichtet und sich meilenweit Schneller als das Licht bewegt. Aber nun gut, das lasse ich mal gelten. Aber why ist gerade Toriko dabei und nicht gleich Naruto, Fairy Tail und Bleach???

  5. #4
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar voll Geil, das ein Crossover von DB, One Piece, und Toriko kommt. Aber irgendwie können meine Augen nicht sehen das gerade diese 2 gg einen Gegner mithalten können, der Planeten mal so eben Vernichtet und sich meilenweit Schneller als das Licht bewegt. Aber nun gut, das lasse ich mal gelten. Aber why ist gerade Toriko dabei und nicht gleich Naruto, Fairy Tail und Bleach???
    Haha wir können dann in zukunft sagen das ruffy sich 10x über der lichtgeschwindigkeit bewegt shishi
    Wenn ein charakter gegen einen super sayajin son goku mithalten kann bedeutet das schon was,den ich kenne niemanden aus naruto,fairy tail oder KHR die gegen son goku in super sayajin form gewinnen könnten,ich glaube er würde auch mit 5% seiner kraft gewinnen haha.
    Wir können in zukuft sagen das ruffy stärker und schneller ist als naruto

  6. #5
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Haha wir können dann in zukunft sagen das ruffy sich 10x über der lichtgeschwindigkeit bewegt shishi
    Wenn ein charakter gegen einen super sayajin son goku mithalten kann bedeutet das schon was,den ich kenne niemanden aus naruto,fairy tail oder KHR die gegen son goku in super sayajin form gewinnen könnten,ich glaube er würde auch mit 5% seiner kraft gewinnen haha.
    Wir können in zukuft sagen das ruffy stärker und schneller ist als naruto
    Aber wenn er auch noch gleichzeitig gg Kizaru abkackt in sachen Geschwindigkeit, dann kann die Geschwindigkeit nicht so stimmen.
    Und was soll das jetzt bedeuten? Diese Folgen sind teilweise nur für die Fans gedacht und wollen das ganze fair angehen. Dann seien wir mal ehrlich: Goku würde die zwei in einer Sek Vergewaltigen. Und auserdem kann man dieses Spezial gut mit dem Spiel vergleichen. Wenn ich dort mit Naruto gg Goku gewinne, heißt das dann das Naruto jeden aus Bleach und Co Fertig macht?

  7. #6
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Aber wenn er auch noch gleichzeitig gg Kizaru abkackt in sachen Geschwindigkeit, dann kann die Geschwindigkeit nicht so stimmen.
    Und was soll das jetzt bedeuten? Diese Folgen sind teilweise nur für die Fans gedacht und wollen das ganze fair angehen. Dann seien wir mal ehrlich: Goku würde die zwei in einer Sek Vergewaltigen. Und auserdem kann man dieses Spezial gut mit dem Spiel vergleichen. Wenn ich dort mit Naruto gg Goku gewinne, heißt das dann das Goku jeden aus Bleach und Co Fertig macht.

    Ein spiel kann man nicht mir anime vergleichen mein lieber haha.
    Stell dir vor konamaru gewinnt in spiel gegen madara ist er dann stärker?
    Und der ruffy war vor 2jahren vor time skipe,jetzt ist er viel stärker.
    Ich kenne keinen der in naruto mit son goku mithalten kann,bleach kommten nur ichigo,aizen und yamamoto mithalten.^^

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ein spiel kann man nicht mir anime vergleichen mein lieber haha.
    Stell dir vor konamaru gewinnt in spiel gegen madara ist er dann stärker?
    Und der ruffy war vor 2jahren vor time skipe,jetzt ist er viel stärker.
    Ich kenne keinen der in naruto mit son goku mithalten kann,bleach kommten nur ichigo,aizen und yamamoto mithalten.^^
    Why das denn? Ein Spezial welches wie schon gesagt Extra für die Fans gemacht worden ist, und das ganze auch Fair angehen wollen kann man auch gut mit dem Spiel vergleichen. Und auserdem hast du die miteinander Verglichen, mein Satz sollte nur ein Beispiel sein wie teilweise das auch lächerlich klingt. Naja Ruffys Speed hat sich zwar verbessert, aber der kann immernoch nicht mit Kizaru mithalten, was Speed angeht. Und auserdem kann Itachi ihn besiegen wenn er auf ihn Tsukyomi anwendet oder Kotoamatsukami. Der fliegt dann durch absolute Kontrolle direkt in die Sonne rein und Tötet sich selbst. (Wenn wir schon DB mit den Welten vergleichen, dann auch richtig.)

  9. #8
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ein spiel kann man nicht mir anime vergleichen mein lieber haha.
    Stell dir vor konamaru gewinnt in spiel gegen madara ist er dann stärker?
    Und der ruffy war vor 2jahren vor time skipe,jetzt ist er viel stärker.
    Ich kenne keinen der in naruto mit son goku mithalten kann,bleach kommten nur ichigo,aizen und yamamoto mithalten.^^
    Ich habe im Spiel auch mit Mister Satan Cell gekillt, also was solls. xD

  10. #9
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Why das denn? Ein Spezial welches wie schon gesagt Extra für die Fans gemacht worden ist, und das ganze auch Fair angehen wollen kann man auch gut mit dem Spiel vergleichen. Und auserdem hast du die miteinander Verglichen, mein Satz sollte nur ein Beispiel sein wie teilweise das auch lächerlich klingt. Naja Ruffys Speed hat sich zwar verbessert, aber der kann immernoch nicht mit Kizaru mithalten, was Speed angeht. Und auserdem kann Itachi ihn besiegen wenn er auf ihn Tsukyomi anwendet oder Kotoamatsukami. Der fliegt dann durch absolute Kontrolle direkt in die Sonne rein und Tötet sich selbst. (Wenn wir schon DB mit den Welten vergleichen, dann auch richtig.)
    Klar son goku kann man nicht kontrollieren^^
    Geh und vergleich mal itachi mit songoku,die engländer lachen dich aus xD
    Wie auch sei ich will keine vergleiche austellen,freut euch einfach drauf das es so ein tollen special gibt.^^
    Kann dich verstehen madara weil naruto nicht mitdabei ist,vllt kann naruto dann nächstes mal ein special mit fairy tail oder so machen
    Shurororororo

  11. #10
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Klar son goku kann man nicht kontrollieren^^
    Geh und vergleich mal itachi mit songoku,die engländer lachen dich aus xD
    Wie auch sei ich will keine vergleiche austellen,freut euch einfach drauf das es so ein tollen special gibt.^^
    Kann dich verstehen madara weil naruto nicht mitdabei ist,vllt kann naruto dann nächstes mal ein special mit fairy tail oder so machen
    Shurororororo
    Und why sagtet ihr dann bei der Diskussion mit Aizen, das Aizen genau dies kann?!?
    Kotoamatsukami Kontrolliert einen gg seinen Willen und er checkt das nichtmal. Aber okay solche Vergleiche sind einfach Lächerlich weil jeder zweite Idiot weiß, das Goku mit den beiden den Boden wischen wird.

    Edit: Was soll man machen? Ich finde es zwar blöd das Naruto nicht dabei ist, aber wenn die nicht mitmachen wollen, oder auf keinen Vertrag eingehen ist das doch deren Pech. Am liebsten sollte man einfach mal alle Animes wie Fairy Tail, Naruto, Bleach, One Piece, DBZ, und Toriko einen Spezial machen, das wäre einfach nur so Geil.

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Und why sagtet ihr dann bei der Diskussion mit Aizen, das Aizen genau dies kann?!?
    +soweit ich weiß kann die Aizenbahn nur alle Sinne Kontrollieren und dadrin herumpfuschen
    aber Back to Topic

  13. #12
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    +soweit ich weiß kann die Aizenbahn nur alle Sinne Kontrollieren und dadrin herumpfuschen
    aber Back to Topic
    Jedes x beliebiges Genjutsu können die Sinnen Kontrollieren, solche sachen wie Tsukyomi sind sogar viel Schlimmer. Denn wenn man dort einmal gefangen ist, hat man die Arschkarte gezogen, denn in der Welt von Itachi sage ich mal, kann der alles machen und kann Goku bis zum geht nichtmehr Foltern. Und er spürt diese Schmerzen echt. Der arme Kakashi musste diese sachen 3 Tage lang ertragen. Und das schlimmste ist das in der realen Welt nur 1 Sek oder so vergangen sind. xD Also wenn das kein Mentaler K.O von jeden Charakter ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Einen Crossover ist immer schön zu sehen. Es gab ja auch mal ein Crossover Manga von One Piece und DBZ, was auch sehr gelungen ist. Toriko kenne ich nicht, vllt. ein paar mal gehört. Wird bestimmt lustig.

    Aber wenn man von Kräfte vergleich ausgehen könnten, tja. Goku wird sich niemals gegen die 2 in SSJ verwandeln - wenn dann nur um zu demonstrieren wie stark Goku ist. Wie ich hier lesen konnte, war schon wieder eher ein "Anime Battle" vergleich - jeder weiß doch das Goku der stärkste ist, im Sinne von Kraft.
    Ich bin aber doch gespannt wie sich Ruffy gegen Goku schlagen wird - um mal Toriko nicht zu ignorieren - bin ich gespannt was der so drauf hat.

    Heh, besonders Vegeta wird es wohl evtl. mit Zorro schwer werden, oder Piccolo mit Zorro. Ich seh´s schon vor mir. xD

    Anschauen werde ich es mir aufjedenfall. =)

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch mal ein Crossover Manga von One Piece und DBZ, was auch sehr gelungen ist.
    Nun verrate mir eines: Wo war das denn gelungen? Es war eine total aus der Luft gegriffene Geschichte ohne ernsthafte Handlung oder gar Kämpfen.Also unter gelungen verstehe ich rigendwie was anderes. ABer im Allgemeinen ist das eine wirklich schöne Sache hoffentlich wird es besser als das letzte Crossover.

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nun verrate mir eines: Wo war das denn gelungen? Es war eine total aus der Luft gegriffene Geschichte ohne ernsthafte Handlung oder gar Kämpfen.Also unter gelungen verstehe ich rigendwie was anderes. ABer im Allgemeinen ist das eine wirklich schöne Sache hoffentlich wird es besser als das letzte Crossover.
    Ich fand es zumindest gelungen, muss ja nicht für alle das gleiche zutreffen. Niemand erwartet aus einem Crossover eine relevante Geschichte, was auch Sinn machen würde. Ich meine, wenn schon alleine DBZ Charaktere auftauchen, kann man keine wirklich gute Geschichte machen - wenn mal beispielsweise ein Cell auftaucht und die Erde bedroht - wer kann schon mit dem mithalten, außer die DBZ Kämpfer? Wären Charaktere aus Bleach dabei, würde es evtl. interessant werden...

    Wiegesagt, ich fand es gelungen. Es hatte zwar keine Kämpfe, und war für wenigen vllt. langweilig bis wirklich uninteressant und sinnlos, dafür hatte es schon Humor.

  17. #16
    Kami Burn

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wiegesagt, ich fand es gelungen. Es hatte zwar keine Kämpfe, und war für wenigen vllt. langweilig bis wirklich uninteressant und sinnlos, dafür hatte es schon Humor.
    Ich war lediglich überrascht das es ein Crossover gab. Aber irgendwie tingeln alle in der Welt rum und irgendwie wollte sich bei mir nicht einmal ein Lächeln einstellen. Na ja das wieder meine eigene Meinung und wie gesagt ich hoffe dieses Crossover hat mehr zu bieten.Ein One Piece,DB und Naruto Crossover wäre in meinen Augen eine schöne Sache aber irgendwie scheint bei Kishi kein Interesse zu bestehen....=/

  18. #17
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    itachi kann goku foltern wie er will, der kratzt nicht ab und wenn, dann bricht er halt die regeln und setzt die momentane Teleportation ein und teleportiert sich so wieder zur erde zurück. 2 mal fällt er nicht auf den gleichen trick rein. 1 Genkidama auf die Erde, da hilf sogar Izanagi nicht mehr ^^

    aber finde es toll, dass sie das machen^^

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich war lediglich überrascht das es ein Crossover gab. Aber irgendwie tingeln alle in der Welt rum und irgendwie wollte sich bei mir nicht einmal ein Lächeln einstellen. Na ja das wieder meine eigene Meinung und wie gesagt ich hoffe dieses Crossover hat mehr zu bieten.Ein One Piece,DB und Naruto Crossover wäre in meinen Augen eine schöne Sache aber irgendwie scheint bei Kishi kein Interesse zu bestehen....=/
    wer weiss, vieleicht wollten sie naruto nicht XD nur weil Kishi was will, muss es ja nicht heissen, dass alle es wollen^^

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    wer weiss, vieleicht wollten sie naruto nicht XD nur weil Kishi was will, muss es ja nicht heissen, dass alle es wollen^^
    Ich glaube eher dass Kishimoto keine Interesse daran hat. Welchen Grund hätten sie dafür, Naruto nicht haben zu wollen?

  20. #19
    Kami Burn

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    wer weiss, vieleicht wollten sie naruto nicht XD nur weil Kishi was will, muss es ja nicht heissen, dass alle es wollen^^
    Wäre aber ein logischer Schritt,schließlich gehört Naruto zu den Big Five der Manga/Anime Reihen.Na ja kann man nix machen das nächste Mal vielleicht.

  21. #20
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    itachi kann goku foltern wie er will, der kratzt nicht ab und wenn, dann bricht er halt die regeln und setzt die momentane Teleportation ein und teleportiert sich so wieder zur erde zurück. 2 mal fällt er nicht auf den gleichen trick rein. 1 Genkidama auf die Erde, da hilf sogar Izanagi nicht mehr ^^

    aber finde es toll, dass sie das machen^^



    wer weiss, vieleicht wollten sie naruto nicht XD nur weil Kishi was will, muss es ja nicht heissen, dass alle es wollen^^

    Haha^^
    Kann mir das auch vorstellen das der toriko macht dafür geld gezahlt hat um bei one piece und dbz mit zumachen.
    Den seien wir mal ehrlich zurzeit ist One piece das erfolgreichstes anime auf der ganze welt und dbz war es davor,man profitiert sozusagen davon und toriko ist jetzt nicht ein anime den man weltweit kennt.
    Animes wie naruto und toriko können froh sein das sie vllt mal mit animes wie dbz und one piece mitmachen dürfen,sonst haben sie hier nicht mitzureden.
    Falls ruffy mit son gokus geschwindigkeit mithalten kann,können wir dann ausgehen das ruffy sich über der lichtgeschwindigkeit bewegt?
    Fazit:JA!!!!!!!!!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen: Hi, da wir in der Anime Battle Arena und in den One Piece vs. Naruto Charaktere-Thread bei Diskussionen mit Vergleichen kommen, die weit vom...

  2. One Piece 3D and Toriko 3D Movies: One Piece 3D Movie Trailer Yesterday, the official YouTube channel for a popular Japanese band, Tokyo Ska Paradise Orchestra, began streaming a...

  3. One Piece 3D and Toriko 3D Movies:

  4. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???: :)Was für eine Serie findet ihr am besten Naruto, One piece oder Dragonball???:confused: Ich will eure meinungen hören!!!;):D Wenn ihr wollt könnt...

  5. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime zeichnungen

wie viel umsatz hat Dragonball gemacht

anime crossover

One piece gegen toriko vs Son Goku 3

Dream 9 Toriko x One Piece x Dragon Ball Z Super Collaboration Special

dragonball z beliebte crossover

Toriko dragonball crossover stream

Goku ruffy toriko Cross-over