Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 824
  1. #801
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hab mal eine kleine Frage die ich gerade nicht ganz verstehe. Bin bisschen hinter her mit dem Anime, habe gerade mit dem Big Mom Arc angefangen und da hat Pekom gerade erzählt das Big Mom mit Totto Land ein Land schaffen will ohne Diskriminierung etc. Was ja eigentlich ganz nett ist.
    lt. Ihm sind ja auf allen 34 Inseln ein Crewmitglied als Minister, so aber warum werden in der nächsten Szene auf den Inseln plötzlich alle angegriffen und getötet? Das sind doch ihre Inseln?
    Welche Folge meinst du denn genau?

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Anime

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hab mal eine kleine Frage die ich gerade nicht ganz verstehe. Bin bisschen hinter her mit dem Anime, habe gerade mit dem Big Mom Arc angefangen und da hat Pekom gerade erzählt das Big Mom mit Totto Land ein Land schaffen will ohne Diskriminierung etc. Was ja eigentlich ganz nett ist.
    lt. Ihm sind ja auf allen 34 Inseln ein Crewmitglied als Minister, so aber warum werden in der nächsten Szene auf den Inseln plötzlich alle angegriffen und getötet? Das sind doch ihre Inseln?
    Du meinst die Szene wo sie die Zutaten sammeln?
    Ich denke die finden auf naheliegenden Inseln statt, nicht auf den Inseln von Totto Land.

  4. #803
    Nevixx

    One Piece | jap. Anime

    One Piece wegen Covid19 in Zwangspause.

    https://www.anime2you.de/news/381159...a-zwangspause/

  5. #804
    Nevixx

    One Piece | jap. Anime

    Ich habe mal wieder den OP-Hype mir eingefangen.

    Habe gerade den Zou-Arc hinter mich gebracht und bin von der geilen Story und der Art, wie die Story erzählt worden ist, begeistert.
    Eine traurige und doch glückliche Geschichte.

    Was bei Sanji grad abgeht ist echt spannend. Und wie der Whole Cake Island-Arc nun verlaufen wird, interessiert mich meeega!

    Ein Kumpel hat mir prophezeit, dass die Stimmung und Gemühte nun richtig finster wirden. Ruffy soll ja angeblich ein wenig verändern und
    sehr zornig werden. Ich bin gespannt, ob was dahinter ist oder ob es ein wenig übertrieben war.

  6. #805
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    One Piece | jap. Anime

    Ich bin in One Piece momentan an nen punkt wo ich mich frage was geschieht da eigentlich, liegt es nur an mir oder wird der anime gerade so schlecht erzählt das man nicht mehr wirklich hinterher kommt o.o
    Spoiler öffnen

  7. #806
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    One Piece | jap. Anime

    Ich verfolge seit letzter Zeit wieder den Anime aktuell und die Episode letzten Sonntag war heftig.
    Im Film Red war es natürlich schon angeteasert aber es jetzt dann doch so zu sehen, ab diesen Sonntag dann auch in kompletter Action, hat mich schon sehr gehyped.
    Habe lange den Anime ausgesetzt. Wano hab ich bis dato komplett geskipped, überlege aber den Arc jetzt mal nachzuholen.
    Ich freue mich auf jeden Fall extrem auf diesen Sonntag.

  8. #807
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Wano hab ich bis dato komplett geskipped
    Ich muss aber sagen der arc ist auch einfach viel zu lang, weiß nicht was sich oda dabei gedacht hat, nagut sind ja auch einige filler drin aber der arc ist ja auch in maga form glaub so lang
    Spoiler öffnen

  9. #808
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    One Piece | jap. Anime

    Seit meinem Skip seit Big Mom hab ich sporadisch immer mal wieder reingeschaut und gefühlt geht es auch schon seit 100 Folgen gegen Kaido. Dieser Anime zieht sich wie so ein unendliches Kaugummi, es ist der Wahnsinn.

  10. #809
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Seit meinem Skip seit Big Mom hab ich sporadisch immer mal wieder reingeschaut und gefühlt geht es auch schon seit 100 Folgen gegen Kaido. Dieser Anime zieht sich wie so ein unendliches Kaugummi, es ist der Wahnsinn.
    Basiert halt auf dem Manga der zieht sich auch extrem lange. Ich frage mich ob wir gen Ende des Jahres auch schon von Wano wegsegeln können, denn es steht noch einiges an.

  11. #810
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Basiert halt auf dem Manga der zieht sich auch extrem lange. Ich frage mich ob wir gen Ende des Jahres auch schon von Wano wegsegeln können, denn es steht noch einiges an.
    Das ist halt das was mich so extrem stört, es ist einfach zu lang, ausserdem machen manga leser einen anime only schauer das leben zur hölle, reicht schon das ständige anteasern. Mir macht der Anime leider immer weniger spass und freu mich mehr auf alle season animes. Viele würden ja gern das One Piece ein Season anime wird damit es nicht noch mehr gestreckt wird und keine filler bekommt aber allein wano wären da bestimmt 5-10 season XD
    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Seit meinem Skip seit Big Mom hab ich sporadisch immer mal wieder reingeschaut und gefühlt geht es auch schon seit 100 Folgen gegen Kaido.
    Der Wano kuni arc hat schon fast seine 200 folgen erreicht

  12. #811
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    One Piece | jap. Anime

    Das geht halt auf keine Kuhhaut. 200 Folgen.. das sind 15 Season Animes die ich lieber schaue.

  13. #812
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das ist halt das was mich so extrem stört, es ist einfach zu lang, ausserdem machen manga leser einen anime only schauer das leben zur hölle, reicht schon das ständige anteasern. Mir macht der Anime leider immer weniger spass und freu mich mehr auf alle season animes. Viele würden ja gern das One Piece ein Season anime wird damit es nicht noch mehr gestreckt wird und keine filler bekommt aber allein wano wären da bestimmt 5-10 season XD
    Der Wano kuni arc hat schon fast seine 200 folgen erreicht
    Das ist halt leider Oda der sich da ein wenig verrannt hat und im nächsten Arc wird es noch schlimmer. Da gibt es so viele Nebenschauplätze, die zwar durchaus interessante Situationen bietet aber durch die dauerhaften Sprünge wirkt alles unglaublich unfokussiert.

  14. #813
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    One Piece | jap. Anime

    Manchmal ist halt weniger mehr^^ Ich hab nur angst wenn es vorbei ist werd ich hundert pro von Manga lesern gespoilert -.- Mein wunsch wäre es das der anime zeitgleich mit dem manga endet XD Seit das internet so groß geworden ist, wird es schwer für mich etwas zu geniessen. Ich schau schon kein youtube mehr weil dort auch theoretiker videos machen und fette manga spoiler im titel schon stehen haben
    Spoiler öffnen

  15. #814
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist halt leider Oda der sich da ein wenig verrannt hat und im nächsten Arc wird es noch schlimmer. Da gibt es so viele Nebenschauplätze, die zwar durchaus interessante Situationen bietet aber durch die dauerhaften Sprünge wirkt alles unglaublich unfokussiert.
    Ich würde jetzt nicht sagen das sich Oda verrant hat denn der gesamte Wano Arc ist im Manga recht gut strukturiert. Das größere Problem ist eher das Pacing des Animes. Ne Folge geht 22 Min wo du mal locker 1:30 für das Opening rausrechnen kannst und dann teilweise bis zu 5 Min für den Rückblick und nochmal 1 min für die Vorschau. Alles in allem hast du dadurch extrem wenig neues Material wobei "neu" hier ebenfalls in Anführungszeichen steht denn wie oft bereits recycled wurde ist echt schlimm. Alleine die Sequenz in der Hauptstadt die immermal wieder kommt wo die Leute am Party machen sind geht easy 30 sek und wurde schon locker 15 mal gezeigt.

    Unterm Strich adaptiert OP häufig nur 1 Chapter pro Episode während andere Anime häufig 3-4 Chapter nehmen. Das ist halt leider das Los das OP seit einigen Jahren hat als sie aufgehört haben Filler Arcs zu produzieren um eben nicht mit dem Manga aufzuschliessen. Denn eigendlich seit dem Timeskip gab es keinen einzigen Filler Arc mehr dafür wurde das Pacing extrem in die Länge gezogen.....beides halt nicht so geil. Ich arrangiere mich mittlerweile damit das ich wirklich alles skippe was nicht neu ist auch wenn das beyeutet das die Folgen dann am Ende nur 7-10 min lang sind. Zumindest ist das für mich immernoch besser als nen halbes Jahr irgendwelche Filler Arcs gucken zu müssen.

  16. #815
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das größere Problem ist eher das Pacing des Animes. Ne Folge geht 22 Min wo du mal locker 1:30 für das Opening rausrechnen kannst und dann teilweise bis zu 5 Min für den Rückblick und nochmal 1 min für die Vorschau. Alles in allem hast du dadurch extrem wenig neues Material wobei "neu" hier ebenfalls in Anführungszeichen steht denn wie oft bereits recycled wurde ist echt schlimm. Alleine die Sequenz in der Hauptstadt die immermal wieder kommt wo die Leute am Party machen sind geht easy 30 sek und wurde schon locker 15 mal gezeigt.
    Tja und das problem ist dennoch das man den anime niemals in ein season anime umwandeln könnte, ich sehe im gesamten arc viele probleme die man schon auch im manga hat
    Spoiler öffnen

  17. #816
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt nicht sagen das sich Oda verrant hat denn der gesamte Wano Arc ist im Manga recht gut strukturiert. Das größere Problem ist eher das Pacing des Animes. Ne Folge geht 22 Min wo du mal locker 1:30 für das Opening rausrechnen kannst und dann teilweise bis zu 5 Min für den Rückblick und nochmal 1 min für die Vorschau. Alles in allem hast du dadurch extrem wenig neues Material wobei "neu" hier ebenfalls in Anführungszeichen steht denn wie oft bereits recycled wurde ist echt schlimm. Alleine die Sequenz in der Hauptstadt die immermal wieder kommt wo die Leute am Party machen sind geht easy 30 sek und wurde schon locker 15 mal gezeigt.

    Unterm Strich adaptiert OP häufig nur 1 Chapter pro Episode während andere Anime häufig 3-4 Chapter nehmen. Das ist halt leider das Los das OP seit einigen Jahren hat als sie aufgehört haben Filler Arcs zu produzieren um eben nicht mit dem Manga aufzuschliessen. Denn eigendlich seit dem Timeskip gab es keinen einzigen Filler Arc mehr dafür wurde das Pacing extrem in die Länge gezogen.....beides halt nicht so geil. Ich arrangiere mich mittlerweile damit das ich wirklich alles skippe was nicht neu ist auch wenn das beyeutet das die Folgen dann am Ende nur 7-10 min lang sind. Zumindest ist das für mich immernoch besser als nen halbes Jahr irgendwelche Filler Arcs gucken zu müssen.
    Weiß ich jetzt nicht. Ich finde schon das sich Oda etwas beim Wano Arc verrannt hat. Egal ob es der etwas merkwürdige Kampf von Zoro gegen King ist, die Einführung immer neuer Feinde oder das Auftauchen angeblich besiegter Feinde, dass war alles nicht so clever gelöst in meinen Augen.
    Sicherlich ist die kurze Länge des Animes auch ein Problem, da will ich dir gar nicht widerreden. Dennoch kann der Anime ja nur das adaptieren was der Manga bietet und da sehe ich halt auch in der Vorlage größere Probleme. Es gab ja zum Beispiel zig Runden von Ruffy vs Kaido die immer mal wieder unterbrochen wurden nur um den Kampf dann später weiter zu führen. Das ist alles einfach nicht gut gelöst und wenig fokussiert.
    Es gab bei One Piece schon immer regelmäßig mehrere Runden gegen die Bösewichte. Das hat sich aber nie so gezogen wie jetzt auf Wano. Hinzu kommt halt noch das wie bei jedem größeren Shonen Manga/Anime die Plotarmor mehr und mehr zum Problem werden wird.

  18. #817
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    One Piece | jap. Anime

    Habe die aktuelle Folge grade gesehen:
    Spoiler öffnen

  19. #818
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    One Piece | jap. Anime

    Hab die folge auch geschaut
    Spoiler öffnen

  20. #819
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab die folge auch geschaut
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #820
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    One Piece | jap. Anime

    Ich muss gestehen, das ich bei One Piece noch in der Doflamingo Arc stecke, aber ich weiß dennoch was so grob bis aktuell passiert und Gear 5 ist mit Abstand einer der besten und kreativsten Transformationen, die ich in Shonen gesehen habe.
    Außerdem passt das einfach super zu Ruffy? Die ganze Art von der Transformation ist irgendwie witzig und das Design erst!

    Obwohl ich ja eher der Naruto Typ bin gefällt mir Gear 5 von Design jetzt schon mit am besten von allen neuen Transformationen der ganzen aktuellen Shonen Serien.
    Auch die Story dahinter hört sich mega interessant an.

    Zur Folge selbst:

    Spoiler öffnen

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft