Umfrageergebnis anzeigen: Euer liebster männlicher OP Chara

Teilnehmer
247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Monkey D. Ruffy

    48 19,43%
  • Lorenor Zorro

    64 25,91%
  • Lysop / Sogeking

    5 2,02%
  • Sanji

    45 18,22%
  • Chopper

    4 1,62%
  • Franky

    2 0,81%
  • Brook

    5 2,02%
  • Puma D. Ace

    34 13,77%
  • der rote Shanks

    13 5,26%
  • Falkenauge

    9 3,64%
  • anderer Charakter (bitte angeben)

    18 7,29%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Pazu Pazu ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Trafalgar Law ist mein Favorit

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Catalano Catalano ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Meine beiden Lieblingscharaktere sind eindeutig Lysop und Franky. An dritter Stelle steht Chopper.

    Ich mag allgemein oft die eher schwächeren Charaktere einer Geschichte, die dafür Ecken und Kanten haben.
    Lysops Name hat mich schon am Anfang zum Schmunzeln gebracht. Zudem ist er eher menschlich als die anderen mit ihren Superkräften, was die Sympathie erhöht.

    Franky hingegen ist ein rauer Typ, der gleichzeitig lustig ist. Sein Rumgetanze mit den beiden Mädels finde ich cool

  4. #23
    Unregistriert

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    zorro der ist einfach der hammer !!! Der hätte für seinen Kapitän seinen Traum aufgegeben

  5. #24
    law fan

    Reden AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Trafalgar Law ist meiner Meinung nach der beste von allen! Er sieht einfach gut aus und seine art kommt auch voll cool rüber. Law <3

  6. #25
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Newgate

  7. #26
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Über den Tod von Ace werde ich wohl nie so richtig hinwegkommen

    Nebenbei bin ich noch Zorrobin-Shipperin, die beiden passen einfach zu gut zusammen^^

  8. #27
    Banx Banx ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Ich mag Sanji sehr, einfach weil er anders ist, er ist ein taktiker und denker!
    Er ist eigntl. kein Kämpfer aber dennoch die nummer 3, er hat auch diese Piratenehre und ist bis Jimbei kommt der beste Schwimmer und sein futter sieht genial aus!
    Und er ist generell cool^^

    Ansonsten mag ich noch viele andere sehr^^
    Sowie Bartolomeo, Ruffy, Shanks, Law, usw usf

  9. #28
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich mag Sanji sehr, einfach weil er anders ist, er ist ein taktiker und denker!
    Er ist eigntl. kein Kämpfer aber dennoch die nummer 3, er hat auch diese Piratenehre und ist bis Jimbei kommt der beste Schwimmer und sein futter sieht genial aus!
    Und er ist generell cool^^

    Ansonsten mag ich noch viele andere sehr^^
    Sowie Bartolomeo, Ruffy, Shanks, Law, usw usf
    Ich mag Sanji auch, aber ab einem gewissen Punkt, vor allem ab dem Time Skip, fand ich es zwischendurch etwas übertrieben, was Oda mit ihm angestellt hat. Das mit dem Nasenbluten jedes Mal, nur wenn er eine Frau sieht, fand ich jedenfalls super awkward
    Zum Glück ist das ja jetzt wieder vorbei und ich will nicht zu viel verraten, weil du glaube ich nur den Anime schaust, wenn ich das richtig mitbekommen habe (?), aber Sanji wird außerdem noch eine interessante Storyline bekommen

  10. #29
    Banx Banx ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich mag Sanji auch, aber ab einem gewissen Punkt, vor allem ab dem Time Skip, fand ich es zwischendurch etwas übertrieben, was Oda mit ihm angestellt hat. Das mit dem Nasenbluten jedes Mal, nur wenn er eine Frau sieht, fand ich jedenfalls super awkward
    Zum Glück ist das ja jetzt wieder vorbei und ich will nicht zu viel verraten, weil du glaube ich nur den Anime schaust, wenn ich das richtig mitbekommen habe (?), aber Sanji wird außerdem noch eine interessante Storyline bekommen
    Ja, unter anderem war die Fischmenscheninsel, wohl die imo schlechteste Arc, Punk Hazard fand ich auch nur solala.. (abgesehen von so badass Momenten, wie der Alianz Law-Ruffy)
    Von der SHB gibt es kaum einen den ich nicht sehr mag...
    Von Brooke war ich ein klein wenig enttäuscht weil er gegen Giolla so feige war, das passt nicht zu Brooke, er hat sich doch sonst nicht vor starken Feinden gefürchtet?
    Und CHOPPER!!!! Ansich mag ich den süßen Kerl, doch wie schwach/feige er bei Giolla war... Ich mein wozu gab es den TS?
    Oder wenn er feige ist weil er alleine warten muss und "klein" bleibt anstatt zum monster zu werden (nur die Menschenform) und weiterer solcher Dinger, das wirft ja auch ein schlechtes Licht auf Captain Ruffy!
    Achja wer seeeehr weit in meinem Ansehen wegen Dressrosa gestiegen ist: Franky.


    Ja ich schaue nur den Anime, hab aber mal nen spoiler erwischt, ich glaube du meinst dass...
    Spoiler öffnen

  11. #30
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Ich werde dich da mal besser nicht spoilern und die Sache ist eh noch nicht so weit, als dass man schon vorhersagen könnte, was noch alles passieren wird

    Oh ja, bei Chopper hab ich mir seit einer Weile auch nurnoch gedacht, dass er eventuell zusammen mit Nami die schlechteste Entwicklung durchgemacht hat. Im Vergleich zu den anderen kommen die beiden schon recht schwach rüber, sogar Lysop hat inzwischen mit seinen Fähigkeiten als Schütze mehr drauf. Chopper ist natürlich niedlich, klar, aber er wird mir zu sehr darauf reduziert, im Vergleich zu älteren Folgen kommt es mir so vor, als wenn Oda bei manchen Charakteren nicht mehr so recht wissen würde, was er mit ihnen anfangen soll

Ähnliche Themen


  1. Strong World vs. One Piece Z - Welcher Film ist besser?: Hallo liebe forumlaner, ich brauch mal euren Rat und zwar habe ich mir überlegt, anstatt immer nur den Anime zu verfolgen auch mal die Filme zu...

  2. One Piece - welches Girl ist die Beste ?: So und nun hier das Gegenstück zur OP Boys Umfrage ^^ Hier könnt ihr nun darüber abstimmen, welcher weiblicher One Piece Charakter am Besten ist. ...

  3. Ratespiel: Welcher One Piece Charakter bin ich?: ich bin ein mensch bin männlich habe schwerze haare habe ein kopfgeld unter 30 millionen berry der name meiner bande fängt mit b an wer bin ich???

  4. One Piece - welches Girl ist die Beste ?:

  5. One Piece - welcher Boy ist der Beste ?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beliebtester one piece charakter