Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    1&1 Internetstick

    Hallo Community,
    Ich habe mal eine Frage bezühlich des Internetsick von 1&1. Habe ihn seit heute und das surfen am PC klappt super! Doch ich wollte auch mit dem Stick mit meiner PS3 online gehen. Gibt es dort irgendeine Möglichkeit?

    MFG, Klee.

    PS.: Sorry, hab das falsche Thema genommen, wollte es gar nicht bei "Hardware Kaufberatung" reinstellen.

  2. Anzeige

    1&1 Internetstick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: 1&1 Internetstick

    Ich kenne mich mit Sticks nicht wirklich gut aus.
    ABER: Meines Wissens nach benötigen sie eine Software, die Du auf den PC installieren musst.
    Das wiederum wird Dir bei der Playstation verwehrt bleiben.
    Somit wird es nicht funktionieren.

  4. #3
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: 1&1 Internetstick

    Jup, brauchst normalerweise ne Software...
    Hat sich auf deinem Laptop irgendwas installiert oder musstest du was instllieren?
    Wieso hast dus bei der PS3 nicht einfach versucht?

    Und außerdem... Wieso kaufste dir nen I-Net Stick? =O

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 1&1 Internetstick

    Du wirst wohl um einen UMTS-Router nicht drum herum kommen, wenn du via UMTS auch mit der PS3 Online gehen willst.
    Günstig sind solche Geräte leider nicht und eine konkrete Empfehlung kann ich dir auch nicht gegen.

  6. #5
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    AW: 1&1 Internetstick

    Hab es geschafft. Musste den Pc mit einem Lan-Kabel an der PS3 anschließen. Dann nurnoch auf automatisch suchen und ich konnte online gehen.

Ähnliche Themen


  1. Internetstick als Hotspot verwenden?! (PC): Guten Abend! :) Ich will meinen Internetstick (Huawei E3131) als Hotspot verwenden. Gestern hab ich es mit dem Tool "BEETmobile Hotspot" schon...

  2. Mobiler Internetstick + Wlan-Router ... aber WIE???: Hi! Ich will auf meiner Wii I-net. Problem: Ich hab einen Mobilen Internet-Stick -.- und keine Ahnung wie oder was. :confused: Mein Problem:...

  3. Alternative zum Internetstick: Hallo, ich glaube, ich muss zum Verständnis erstmal ein wenig drum herum reden. Meine Partnerin kommt aus England und wollte vorerst für ein...

  4. Vodafone Internetstick verbindung für XBox 360 Nutzen: Hallo, Vorweg alle meine Daten : Windows 7 Home Premium Xbox 360 2006er Premium Crossed Lan kabel und ein Normales lan kabel Vodafone...

  5. Internetstick: Hi zusammen, jemand Erfahrung damit? Ich möchte nämlich einen haben. Jedoch habe ich einige Bedenken. 1) Lohnt es sich für mich?...