Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    ati radeon hd3850

    hi leute ich weis, dass man diese grafikkarte (ati radeon hd3850)
    in den pc einbauen kann:

    motherboard

    CPU Typ: dualcore intel core 2 duo E6550 2,33GHz

    Motherboard Name: Intel Frostburg DG33FB (3PCI-E x1, 1PCI-E x16, 4 DDR2
    DIMM Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394
    Motherboard Chipsatz: Intel Bearlake G33
    Arbeitsspeicher: [TRIAL VERSION]

    DIMM1: Aeneon AET660UD00-30DB97X 512 MB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333Mhz) (4-4-4-12@266MHz) (3-3-39@200MHz)

    Bios Typ: Intel (05/02/07)
    Anschlüsse (COM und LPT): PCI EPP/ECP Parallel Port (LPT1)


    aber würde man damit auch erfolgreich spielen können und braucht man extra einen guten monitor für die grafikkarte?

  2. Anzeige

    ati radeon hd3850

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: ati radeon hd3850

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    ...aber würde man damit auch erfolgreich spielen können und braucht man extra einen guten monitor für die grafikkarte?
    Mit der HD3850 kannst du neue Spiele vergessen. Dafür braucht man keinen neuen Monitor.
    Aber was willst du denn überhaupt damit den spielen

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: ati radeon hd3850

    wieso kann ich damit neue spiele vergessen?

    also ich bin kein high-end zocker

  5. #4
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: ati radeon hd3850

    Hallo,
    man kann damit keine neuen Spiele spielen, da sie veraltet ist. Hier findest du einen Test zu der Grafikkarte.
    Was spielst du denn für Spiele

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ati radeon hd3850

    Also so schlecht ist die hd3850 garantiert nicht

    @ super-kun
    Was es bestimmte Spiele die du gerne spielen willst mit dieser Grafikkarte? Muß bei dir Grafik immer auf MAX einstellungen sein?

  7. #6
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: ati radeon hd3850

    nö es muss nich auf max sein aber sollte auch nich schlecht sein sondern normal medium

    so z.B CoD4

  8. #7
    White Widow White Widow ist offline

    AW: ati radeon hd3850

    Das ist kein Problem. Du kannst mit der Karte eigentlich noch alle aktuellen Games zocken, nur nicht auf Max...

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ati radeon hd3850

    Wie White Widow schon sagt:
    Dann isse skein problem. Und für COD 4 erst recht nicht Guck mal bei Youtube. Da spielen sogar welche damit Crysis auf high.

  10. #9
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: ati radeon hd3850

    ok thx

  11. #10
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: ati radeon hd3850

    Hallo,
    mir ging es ja auch darum neue Spiele auf High/Very High zu spielen. Für etwas ältere Spiele oder aktuelle auf Medium reicht sie allemal.

  12. #11
    White Widow White Widow ist offline

    AW: ati radeon hd3850

    Um neue Spiele auf High/Very High spielen zu können - müsste er seinen kompletten PC aufrüsten...

  13. #12
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: ati radeon hd3850

    was bringt mior eigendlich das die grafikkarte HDMI hat?

  14. #13
    White Widow White Widow ist offline

    AW: ati radeon hd3850

    Das du sie an deinen TFT/LCD anschliessen kannst, wenn dieser auch HDMI hat...

  15. #14
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: ati radeon hd3850

    aso ok thx

Ähnliche Themen


  1. 9600gt - hd3850: Also vllt. bissle doofe Frage, aber is da ein arg großer Unterschied? Ein Freund von mir hat auch die HD3850 und is damit total zufreiden, er kann...

  2. Passt eine HD3850 in einen Mini Tower rein?: Hi alle zusammen! Ich möchte mir zu Weihnachten eine HD3850 holen,jedoch habe ich einen Mini-Tower(GEH Compucase Micro)Passt die Graka in meinen...

  3. radeon hx 380: hallo ich wollte fragen ob diese grafikkarte gut ist? wie teuer ist sie und was kann man mit der zocken es ist eine 512mb pcie karte

  4. Welche Graka ist schneller Ati 2900GT/HD3850 oda Nvidia GF9600GT: Wie gesagt würde ich das gerne wissen. Denn die Ati 2900gt kostet nur 69€

  5. GeCube HD3850 Turbo , Netzteil frage :): Heyho leute. ICh habe mir letztens überlegt , dass es von vorteil wäre , mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Nun hatte ich die ATI GeCube HD3850...