Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Computer zusammenbauen lassen!!!! Ist der PREIS für die TEILE ok???!!!

    hi
    ihc möchte mir in einem kleinem computerladen einen computer zusammenbauen lassen!!!
    hier ziege ich euch die teile die ich nehmen würde:
    -4bg RAM DDR2
    -750GB Festplattenspeicher
    -Geforce 9600gt
    -2x3.1ghz von AMD
    -Tv karte zum fernschauen und zum aufnehmen von filmen in hd
    -monitor von samsung für 260 euro (20Zoll, 2ms reaktionszeit, kontrast:3000:1)
    -nero
    -power dvd
    -betriebssystem:vista
    Ist der monitor com kontrsst her gut genug zum fernschaun ???
    Alles zusammen würde es 1000euro kosten!!
    Passt der Preis??
    Danke im voraus!!!
    lg Xoninho

  2. Anzeige

    Computer zusammenbauen lassen!!!! Ist der PREIS für die TEILE ok???!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Computer zusammenbauen lassen!!!! Ist der PREIS für die TEILE ok???!!!

    Ich hätte gerne mehr Informationen über die geplanten Teile.
    Was für eine/welche Festplatte(n)? Marke? Name?
    Was für Arbeitsspeicher? 2x1GB? Wie schnell ist er? Hersteller?
    Welches Vista?
    Nero und Power DVD sind meistens 30Tage Testversionen.
    Monitor? Was für ein Samsung? Sollte für den Preis schon vernünftig sein. Sonst bekommst du den 226BW von Samsung in 22"!!!!! schon für 60,- Euro weniger.
    Welche Grafikkarte ist es genau? Hersteller?

    Wenn du die Daten noch nachlieferst, könnte man dir schon besser eine Antwort geben. Allerdings sehen 1000 Euro gerade nach einem ungerechtfertigt hohem Preis aus.

    EDIT: Achja! Was denn für ein Mainboard, Gehäuse und Netzteil ist denn dabei?

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Computer zusammenbauen lassen!!!! Ist der PREIS für die TEILE ok???!!!

    welcher samsung monitor des war weiß ich nicht mehr und von welcher marke die ganzen teile sind weiß ich auch nicht.
    mainboard und gehäuse ist dabei und die tv karte kstet 100euro
    1000-100-260=640 euro für den computer und nero und powerdvd sind vollversion!!!

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Computer zusammenbauen lassen!!!! Ist der PREIS für die TEILE ok???!!!

    Sorry aber du lässt dir einen PC zusammenstellen dessen Teile du noch nicht mal genau kennst?
    Okay, die Eckdaten klingen ja nicht schlecht aber ich kann dir jedenfalls ohne genaue Angaben keine Empfehlung aussprechen.

    Aber der Händler wird dir doch ein Angebot gemacht haben, oder? Da müssten die Teile doch benannt worden sein!?

  6. #5
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Computer zusammenbauen lassen!!!! Ist der PREIS für die TEILE ok???!!!

    finde ich auch ... dann kann der dir ja sonst was verbauen wenn du selbst nicht weisst was für sachen du eigentlich willst. denn gerade no name produkte machen dir die komplette performance kaputt.

    • was willst du denn mit dem rechner alles machen?
    • versuch informationen zu allen teilen deines computers zu bekommen (vor allem hersteller und name der komponente)

Ähnliche Themen


  1. Was für Computer Teile soll ich mir kaufen?????: Hey Leute, Ich wollte mir ein paar neue PC Teile anschaffen damit ich endlich Spiele wie Cod Black OPs, GTA IV und JUst Cause 2 spielen kann. Hier...

  2. Eigenen Computer zusammenbauen: Hallo alle zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Computer selber zusammenbauen. Ich habe darin schon ein wenig Übung, da ich schon oft andere...

  3. Eigenen Computer Zusammenbauen-Hulfe: Hallo alle zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Computer selber zusammenstellen. Ich habe darin schon ein wenig Erfahrung, denn ich habe schon...

  4. Pc zusammenbauen lassen!!!!!!!!!: hi alle miteinander! Ich habe jetzt meinen Pc zusammenstellen lassen in der theorie in dem pc-laden. Er hat folgene Eigenschaften: -VGA Zotac...