Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    Gaming Laptot (Preis/Leistung, ausreichend, empfehlenswert?)

    Halli hallo^^.

    Da mein Rechner extrem schlecht ist und nach eigenen Ermessen langsam nicht mehr mitmacht, hab ich mich auf die Suche nach Notebooks begeben.
    Dabei bin ich auf das ASUS X64VG-JX007V [Einstiegs-Gamer 2.0] gestoßen.

    4 Gb RAM,
    320 Gb Festplatte,
    Multitouch Touchpad (Bildschirm???)
    hab ich dort auch gelesen. Nich schlecht, denke ich mal^^.

    Doch ist Asus eine gute Marke? Ist das Notebook ausreichend (habs nicht so mit der Gaming Welt auf'm PC) für Spiele, wie z.B. NFS Shift, etc?
    GTA 4 wird wohl nicht ausreichen denke ich mal, macht aber nichts...
    Ein wichtiger Punkt noch: Ist die Grafikkarte zu empfehlen?


    Zusätzlich soll ja noch Windows 7 dabei sein (laut Kommentaren auch als Recovery CD), daran liegt dann wohl auch der Hammer Preis.
    Apropos Preis, ist das Preis-Leistungsverhältnis gut?



    Soll mein erstes Notebook werden und meinen Rechner vollkommen ersetzen, deshalb hoffe ich auf qualifizierte und "einfache" Beiträge .

    Danke schonmal im Vorraus.


    Gruß,
    Ch41n.

  2. Anzeige

    Gaming Laptot (Preis/Leistung, ausreichend, empfehlenswert?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Gaming Laptot (Preis/Leistung, ausreichend, empfehlenswert?)

    Das Notebook ist ganz OK, und bei Asus kann man nicht viel falsch machen.

    Allerdings musst Du dir im Klaren darüber sein, dass Du für dasselbe Geld einen wesentlich besseren Desktop-PC bekommst.

    Die Grafikkarte ist für aktuelle Spiele auf mittlerer Auflösung OK, die CPU nicht ganz so flott (aber noch ausreichend). Preis-/Leistung ist für ein Notebook OK.

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gaming Laptot (Preis/Leistung, ausreichend, empfehlenswert?)

    Natürlich, allerdings finde ich ein Notebook da wesentlich praktischer.
    Eventuell könnt ihr mir ja auch noch andere vorschlagen, wobei 600 € die äußerste Preisklasse ist.
    CPU = ? ()

    Nehmen wir ein Beispiel:
    Ich versuche Half Life 2 zu spielen, ist da eine Auflösung von 1280x1024 noch drin?
    Beispiel 2:
    GTA IV uf mittlerer Auflösug?
    Beides ohne Ruckler am besten .


    "OK" klingt für mich nciht wirklich begeistert. Ist es doch nicht soo gut?


    Gruß,
    Ch41n.

    PS: Danke =).

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Gaming Laptot (Preis/Leistung, ausreichend, empfehlenswert?)

    Moinsen,
    also wenn du noch ein OS daheim hast, wäre hier ein Notebook mit DEUTLICH(!) stärkerer Grafikkarte für dich:
    One Notebook D1106 by: One - ONE Shop

    Zum andauernden Geseier, One.de sei so schlecht mit dem Service. Diese Dinge kommen noc aus lahoo.de Zeiten und ich habe mittlerweile mein drittes System dort geholt und der Service ist vorzüglich.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gaming Laptot (Preis/Leistung, ausreichend, empfehlenswert?)

    Danke auch dir.

    Also ihr müsst euch vorstellen, ihr erklärt mir etwas, von was ich keinen Schimmer hab. Noch weniger Ahnung hab' ich dann von den Abkürzungen, Fachbegriffen etc (z.B. OS, CPU, ...), deshalb weiß ich auch nicht, warum das Notebook von Albiown besser sein sollte, als das, welches ich mir rausgesucht hab :S.

    Edit: FALLS das OS ein Betriebssystem ist: Ich habe noch 'ne Recovery CD von XP, weiß aber nicht, ob ich die auch auf anderen Rechnern installieren kann...

Ähnliche Themen


  1. [Selbstbau PC] BESTE Preis/Leistung ca. 400 Euro für zu Hause: Hallo lieber Leser! Nach einem stolzen Gespräch mit meinem Vater konnte ich ihn überzeugen, dass ein Selbstbau-PC die beste und preisgünstigste...

  2. SELBSTBAU COMPUTER FÜR MUSIK UND STREAM Beste Preis/Leistung 300€:

  3. Kaufhilfe: Blu Ray Player Preis/Leistung: Hallo! Ich hätte mal ein paar Dinge geklärt die man beim Kauf eines Blu-Ray Players beachten muss. Ich spiele meine Blues immer über die Ps3 ab,...

  4. Server bzw. Webspace für ein Forum - wo? preis? leistung?: Moinsen! Also, wie ihr in dem Thema vBulletin 4 nachlesen könnt, überlege ich mir, die suit 4 anzuschaffen. Doch wohin damit? Klar auf nen Server!...

  5. Preis/Leistung/Spielzeit der Games: Huhu =) also, ich finde das hier alles etwas unübersichtlich und mache daher diesen thread auf indem jeder was über ein beliebiges PS3 spiel...