Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Kaufberatung Drucker!

    Hallo Leute,

    so nun suche ich mal was !

    Einen Drucker...ziehe um und deswegen habe ich nicht so viel platz auf meinem Schreibtisch und mein GROßER brother Multidrucker kann nicht mit .

    Na ja und zwar suche ich nur einen Drucker der druckt ohne scannen, ohne kopieren.
    Eignetlich benötige ichihn nur für Online Bahnticket drucken und vllt mal nen Foto

    Und preiswert soll er sein.

    Was meint ihr zu den Modellen von Canon:

    CANON Pixma iP2600 oder IP2700 oder IP1900


    Oder gibt es sinnige ALternativen für bis 50€?

  2. Anzeige

    Kaufberatung Drucker!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kaufberatung Drucker!

    Canon hat gute Druckqualität und vor allem mit die niedrigsten Tintenkosten.
    Bin selbst Canon-Nutzer und gartuliere Dir zu Deiner Wahl.

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Kaufberatung Drucker!

    da kommt direkt die 2te frage..welchen drucker hast du und was benötige ich für patronen für die oben genannten modelle..wie lange hält so eine patrone ca?
    und wie teuer sind diese dann.

    wenn man pro woche vllt 4 seiten druckt in farbe!


    Und welcher von den 3 da oben würdet Ihr nehemn?

Ähnliche Themen


  1. drucker kaufberatung...: hallo ich brauche einen drucker und scanner in einem gerät:lol: ... könnt ihr mir was empfehlen? er sollte günstig sein und ganz wichtig die auflade...

  2. Drucker: Also ich hab einen Drucker, mit einer Nachfüllbaren Patrone. Die Patrone is schon seit ca. 5 Monaten (vl. auch mehr) nimma benutzt worden, deshalb...

  3. PS3+Drucker.: Hallo!! Betr:Drucker-Epson-SX 400 kann mir jemand eine Auskunft geben!!! ich habe meinen Drucker an den UBS anschluss meiner PS3...

  4. Kaufberatung für Drucker: Hallo Leute, ich will mir demnächst einen neuen Drucker zulegen. Ich will aber einen ganz bestimmten :D also meine Voraussetzungen sind: - er...

  5. drucker: ich bins wieder mal habe mir bei ebay nen cannon pixma ip4300 gekauft. patronen waren nicht dabei. diese habe ich bei druckerzubehör geordert....