Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Laptop Beratung

    Hallo,
    ich suche einen guten Laptop für Video und Bild bearbeitung, Der Bildschirm sollte ca 15-19 Zoll haben, mein Budget ist maximal 500 Euro

    danke für alle Beratungen

  2. Anzeige

    Laptop Beratung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Telltale heart Telltale heart ist offline

    AW: Laptop Beratung

    OK, vielleicht nicht ganz für Dein Budget, aber gerade, wenn Du Bild und Videobearbeitung machen willst, ist das neue MacBook Pro schon sehr sexy.. Hier gibt es eine Review zu lesen: Luxus hat einen Namen: das neue MacBook Pro mit Retina Display Viele Design und Mediaprofis arbeiten damit

  4. #3
    Aidan

    AW: Laptop Beratung

    Zitat Telltale heart Beitrag anzeigen
    OK, vielleicht nicht ganz für Dein Budget, aber gerade, wenn Du Bild und Videobearbeitung machen willst, ist das neue MacBook Pro schon sehr sexy.. Hier gibt es eine Review zu lesen: Luxus hat einen Namen: das neue MacBook Pro mit Retina Display Viele Design und Mediaprofis arbeiten damit
    LOL! Ja, das Teil ist in der Tat ein Traum. Aber der Gute sprach von 500€ und fünf mal so viel



    Schau dir lieber ein paar Laptops im Laden an und probier mal die Tastatur aus!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop Beratung

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Laptop für Video und Bild bearbeitung
    Das ist im Grunde ein Widerspruch in sich. Ein Laptop ist nicht für Videobearbeitung gemacht, da alle Komponenten erheblich langsamer als bei Desktops sind.
    Für 500 EUR bekommst Du gerade mal einen halbwegs tauglichen Desktop, aber Videobearbeitung macht auf einem 500-EUR-Laptop keinen Spaß....
    Muss es wirklich ein Laptop sein? Dann können wir Dir sicherlich Tipps zu einem Laptop mit brauchbarer Graka, guter CPU und großer Platte geben.

  6. #5
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Laptop Beratung

    Ein Laptop mit einer Quadro-Grafikkarte von Nvidia wäre ideal.

Ähnliche Themen


  1. Laptop-Beratung Studium: Hi. Studieren jetzt seit zwei Semestern und hatte vorher immer das Laptop eines Kumpels in der Uni mit. Brauche jetzt mal ein eigenes und ein...

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. Laptop Beratung: Hi Leute, wollte mir eigentlich einen neuen PC holen, werde mir wohl aber noch einen Laptop holen, da ich dann einfach mobiler bin ;) Kann auch...

  5. LCD Beratung: Hallo zusammen. Wollte mal eure Meinung zu den folgenden Geräten hören/lesen. Schreibt einfach eure Meinung dazu und welchen ihr empfehlen würdet...