Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    PC Gamepad!!! Nur welches???

    Hi Leute, ich will mir für meinen PC ein Gamepad kaufen, nur weiss ich nicht welches ich nehmen soll?!? Ich hab gehört das XBOX 360 Gamepad soll sehr gut sein (Verarbeitung, Analoge Tasten etc) aber es soll Probleme mit den Treibern geben. Gibt es vielleicht ein anderes Gamepad was besser ist oder könnt ihr das XBOX Gamepad empfehlen???

  2. Anzeige

    PC Gamepad!!! Nur welches???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PC Gamepad!!! Nur welches???

    Also von Treiberproblemen habe ich noch nichts gehört, die in kombination mit dem 360 gamepad vorgekommen sind. Ich kann dir das teil nur empfehlen...bloß...ist nicht ganz billig das teil...

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PC Gamepad!!! Nur welches???

    Ich hab'n Saitek P2900...Kannst sogar als Joystickmaus verwenden, also musst' nicht immer zur Maus greifen.

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: PC Gamepad!!! Nur welches???

    erstmal danke für die schnellen antworten
    auf den preis kommt es mit eigentlich nicht an (geburtstag steht vor der tür >.<)
    kann man den xbox 360 controller also vollstens für den pc empfehlen???

  6. #5
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: PC Gamepad!!! Nur welches???

    Ich selber benutze den 360-Kontroller für den PC und kann ihn dir sehr empfehlen.
    Ein Tipp noch von mir: installier den Treiber von Cd nicht sondern lade dir den neusten von der MS-Site, da man sonst komplikationen hat, also so wars bei mir.

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. GTA IV mit Gamepad: Hallo, ich habe das Logitech Cordless Rumblepad 2. Warum kann ich mit diesem Controller nicht GTA IV spielen?

  3. Wii+Gamepad=aus?: Brauche eure Hilfe! Ich habe mir den Gamepad von Bigben gekauft ( Bigben Controller Analog - Online Shop Hardware Software Zubehör Bigben Controller...

  4. Saitek Gamepad: Hi ey bitte bitte helft mir und guzckt hier nicht einfach rüber bitte habe ein Saitek Pro Gamer Command Unit gekauft und alles installiert sobald...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...