Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Server zusammenstellen, was haltet Ihr von dem?

    Hallo,

    was haltet Ihr von diesem Server für die Zwecke als webserver, Teamspeak server, fileserver und CS Server?!

    Gehäuse: Antec ISK-100 silber Mini-ITX mit externem 90W-Netzteil
    Mainboard: Intel Essential Series D510MO, NM10, Dual-Core Atom, lüfterlos
    Festplatte: Intel SSD X25-V G2 Postville 40GB SATA II Retail
    Speicher: 2 x Kingston 2048MB PC2-6400U DDR2-800 CL5

  2. Anzeige

    Server zusammenstellen, was haltet Ihr von dem?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Server zusammenstellen, was haltet Ihr von dem?

    wenn der server viel an leistung brauchen sollte, ist das meiner meinung nach zu wenig.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Server zusammenstellen, was haltet Ihr von dem?

    Eine SSD ist für einen Server eher weniger nützlich als viel Arbeitsspeicher.
    Die CPU ist meiner Meinung nach auch zu schwach.

    Eine ganz andere Sache: Soll der Server via Internet verfügbar sein?

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Server zusammenstellen, was haltet Ihr von dem?

    ja da muss ich dd64 recht geben, bei der ssd kannst du dir das geld sparen. da würde eine 2,5" hdd mit 500 gb auch reichen.

  6. #5
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx
    Ja, der Server soll via internet verfügbar sein!

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Server zusammenstellen, was haltet Ihr von dem?

    Dann ist es vollkommen sinnfrei selbst zu hosten, es sei denn du hast eine Standleitung bei dir zuhause.

  8. #7
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx
    Cs Server sollten doch kein Problem darstellen bei einer 16.000er oder?

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Server zusammenstellen, was haltet Ihr von dem?

    Zitat xFragezeichenx Beitrag anzeigen
    Cs Server sollten doch kein Problem darstellen bei einer 16.000er oder?
    Zum einen hast Du nur einen 16.000er Download; der Upload liegt mit einer 16.000er Leitung generell nur bei 1024.
    Zum anderen hat Dein Server aufgrund der Telekom-Zwangstrennung alle 24 Stunden eine andere IP-Adresse. Das lässt sich mit DynDNS halbwegs regeln, aber führt natürlich zu einem schlechten Ping.

  10. #9
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx
    Naja aber 12 slots sollten jawohl machbar sein oder?

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  5. PC Zusammenstellen?: Hallo!:) Ich möchte mir einen Komplett-PC zulegen kann mir jemand vielleicht einen für 400€ zusammenstellen(graphisch)? damit ich einen...