Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    geadix geadix ist offline

    Suche Multifunktionsdrucker

    Hallo ich suche ein Multifuntionsdrucker 4 in 1.
    Ich hab schon mal selbst etwas geschaut und mir ist der Brother Multi MFC 790CW aufgefallen. Wäre eigentlich super für mich aber leider stört mich nur 1 dabei, man kann kein analog Telefon anschließen. SOnst wäre dieser perfect. Ich hab sonst keine lust noch extra ne 2 Telefonleitung einzurichten für das fax!!!

    Könnt ihr mir was empfehlen?
    was ich umbedingt bräuchte wäre:
    4 in 1, Wlan, einzelne Patronen, seperater telefonanschluß am gerät, faxen und kopieren ohne pc. Preis so bis ca. 200€

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

  2. Anzeige

    Suche Multifunktionsdrucker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ein neuer Multifunktionsdrucker mit Schwerpunkt Schwarz-Weiß drucken: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker. Ich drucke hauptsächlich PDFs in Schwarz-Weiß (Uni) und ab und zu auch bunt....

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Kaufberatung: Multifunktionsdrucker: Hallo Leute, ich plane mal Ordnung ins heimische Chaos zu bringen und mir einen Multifunktionsdrucker zu besorgen. Das Gerät soll hauptsächlich...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...