Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Kaufberatung: Multifunktionsdrucker

    Hallo Leute,

    ich plane mal Ordnung ins heimische Chaos zu bringen und mir einen Multifunktionsdrucker zu besorgen. Das Gerät soll hauptsächlich als Einzugsscanner genutzt werden (Versicherungspolicen, Rechnungen, Steuerunterlagen usw.)
    Die Druckqualitäten oder gar Fax sind nebensächlich. Dafür gute Scanqualität (auch farbig).
    Sollte allerdings ein Tintenstrahler sein, da ich den Emissionen von Lasertoner nicht traue.

    Preis so in etwa bis 200,00 EUR. Ob mit oder ohne WLAN, ist egal.

    Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit so einem Teil? Welche Marken sind empfehlenswert? Brother, Epson, HP, Canon, Samsung, usw...

    Ich freue mich auf Eure Tipps!

  2. Anzeige

    Kaufberatung: Multifunktionsdrucker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  2. Ein neuer Multifunktionsdrucker mit Schwerpunkt Schwarz-Weiß drucken: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker. Ich drucke hauptsächlich PDFs in Schwarz-Weiß (Uni) und ab und zu auch bunt....

  3. Kaufberatung: Hey, ich bräuchte eine Kamera bzw. Camcorder wo eine richtig gute Videoqualität hat für YouTube Videos zum drehn, mit Autofokus und das ich wärend...

  4. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  5. Suche Multifunktionsdrucker: Hallo ich suche ein Multifuntionsdrucker 4 in 1. Ich hab schon mal selbst etwas geschaut und mir ist der Brother Multi MFC 790CW aufgefallen. Wäre...