Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Ein neuer Multifunktionsdrucker mit Schwerpunkt Schwarz-Weiß drucken

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker. Ich drucke hauptsächlich PDFs in Schwarz-Weiß (Uni) und ab und zu auch bunt. Leider kenne ich mich auf dem Druckermarkt nicht so sehr aus. Kennt jemand einen brauchbaren Drucker in der Preisklasse von 50-100€?

  2. Anzeige

    Ein neuer Multifunktionsdrucker mit Schwerpunkt Schwarz-Weiß drucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß: 159898 Einmal Bosten im Jahre 1930, dazu eine kleine Geistergeschichte, das alles in Schwarz-Weiß verpackt, und fertig ist ein neues...

  2. Pokémon Schwarz & Weiß: Zitat aus Bisafans: Die offizielle japanische Pokémon Seite veröffentlicht heute in einer News, dass eine neue Generation für den Nintendo DS...

  3. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  4. x-box an pcblidschirm schwarz weiß ?: also ich hab jetzt heute die x-box bekommen und sofort angeschlossen... am tv bildschirm ist alles normal, da ich aber in meinem zimmer spielen...