Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nalar

    White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß

    White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß

    Einmal Bosten im Jahre 1930, dazu eine kleine Geistergeschichte, das alles in Schwarz-Weiß verpackt, und fertig ist ein neues Survival-Horror.

    Das dachten sich wohl auch die Entwickler von Osome Studios, und bringen ein, sagen wir mal etwas spezielles Horrorspiel für die PlayStation 4. Wie schon oben beschrieben, verschlägt es euch in dieses Spiel nach Bosten im Jahre 1930. Was genau die Story anbelangt ist noch derzeit unklar. Das besondere an dieses Spiel ist aber, das ihr es komplett in schwarz-weiß erlebt. Auch die Entwickler die an diesen Spiel arbeiten sind einen nicht unbekannt. Es handelt sich dabei um Ronan Coiffec, Domenico Albani und Mathieu Fremont, die früher schon am fünften Teil von Alone in the Dark gearbeitet haben.

    Eine nette Idee ist es allemal. Ich selbst bin total gespannt darauf, und freue mich schon.
    Was haltet ihr den so von dieser Idee?

    Das Spiel soll am 04. März für die PlayStation 4 erscheinen, und kostet 14,99€.

    White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-WeißWhite Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-WeißWhite Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-WeißWhite Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß

  2. Anzeige

    White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß

    Sieht etwas langweilig aus, aber lasse mich gerne überraschen

  4. #3
    Nalar

    AW: White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß

    Ach ist einfach mal was neues. Ich werds dann später wenn ich die PS4 habe mal zocken und schauen ob sowas funktionieren könnte.

    Möglich wäre es

  5. #4
    Nalar

    AW: White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß

    Ankündigungs-Trailer

Ähnliche Themen


  1. Was macht Survival Horror so besonders?: So könnte man ein Survival-Horror-Genre einordnen. Was macht diese Spiele so besonders? Sie fordern einen gewissen Nervenkitzel, und sind soweit das...

  2. Was macht Survival Horror so besonders?:

  3. Ein neuer Multifunktionsdrucker mit Schwerpunkt Schwarz-Weiß drucken: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker. Ich drucke hauptsächlich PDFs in Schwarz-Weiß (Uni) und ab und zu auch bunt....

  4. Obscure II - Survival-Horror für die WII: Hei Habe gerade auf Nintendo Wii X - Weiterleitung gelesen, dass Obscure II für die WII erscheinen soll... leider sagt mir Obscure gar nichts. ...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 themen schwarz weiss