Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    Idee [Suche] PC Lenkrad!!!

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem PC Lenkrad das über USB angeschlossen wird, es soll eine schöne Optik haben und keine hässlichen Zusatzknöpfe haben.
    Wenn ihr eine Empfehlung habt, nur her damit

  2. Anzeige

    Idee [Suche] PC Lenkrad!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Treiber für altes Lenkrad: Habe ein AVB Top Shot Force Feedback Racing Wheel.... eigentlich für Windows 98, also ist schon ein altes, hat aber eine geschätzte Laufzeit von...

  2. Suche Wireless Controller/Lenkrad/LightGun Empfehlungen: Wie oben geschrieben ^^ Ich plane mir einen Wireless Controller und ein Lenkrad für meine PS2 zuzulegen. Hat jemand erfahrungen mit einem...

  3. Lenkrad: hallo erstmal^^ Ich will mir ein lenkrad für den pc kaufen das ich aber auch auf der ps3 verwenden kann, was eine H schlatung mit kupplung hat....

  4. Lenkrad?: Hallo, hätte gerne ein Lenkrad für die Xbox 360 nun meine frage gehen da alle usb lenkräder oder müssen das direkt welche für xbox sein? Es...

  5. Suche Logitech Driving Force Lenkrad Netzteil: Hallo, suche ein Netzteil für das Logitech Force Pro Lenkrad. Wer kann mir weiter helfen.