Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard

    Hey Leute,

    Wollte euch mal ein Kleinen Testbericht von meiner Neu erworbenden Logitech Illuminated Schreiben.

    Eine Tastatur, für Leute, die Wenig am PC Zocken!!! Es ist def. keine Zocker Tastatur, sondern eher was für Texte und Chatten. Die Bedienung ähnelt dem eines Laptop´s, exrem keine Tasten Drücke, Und "weich" zu schreiben.

    Sie hat ein Irres Cooles und extem Flaches Designe, ganze 9,3mm Ist sich hoch! Für Leute die die 10 Finger Technik nicht ganz beherrschen, (so wie ich) und immer wieder mal auf die Tastatur schauen müssen, ist sie Perfekt.
    Beleuchtete Tasten, (intesitivität einstellbar)

    Da mein PC im Wohnzimmer steht, und ich auf Designe setze, Ist sie für mich Perfekt!

    Habt ihr auch schon mit ihr geschrieben?! Pro Und Contras Könnt ihr hier auflisten!

    Siehe Bilder:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard   Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard   Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard   Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard  

    Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard   Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard  

  2. Anzeige

    Testbericht: Logitech Illuminated KeyBoard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. Logitech Wireless Keyboard K340: Moin zusammen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit oben genanntem Keyboard. Ich hab bei mir im Büro noch eins rumliegen und würde es...

  3. Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße: Hallo! Ich würde mir gerne die Logitech G15 Keyboard refresh Edition kaufen, doch da ich die größe der normalen G15 kenne, die nicht auf meinen...

  4. Logitech Media Keyboard 2 Versionen ?: Ich wollte mal wissen ob es von dem Logitech Media Keyboard 2 Versionen gibt, da wenn ich bei Google Logitech Media Keyboard eingebe 2...

  5. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D