Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    3D Programm für counter strike source modeling gesucht!

    Hallo allerseits!
    Es ist schon fast ein traum von mir Skinner zu werden unzwar von CSS Waffen!
    Nur find ich nicht wirklich gute und sinnvolle 3D model programme die auch VTF dateien abspeichern bzw. importiern und exportiern

    aber ich bin mir sicher es gibt eines denn die leute machen ja schliesslich skins.
    FPSbanana ist voller viruse bei den tools
    milkshape schon ausprobiert ist nichts besonderes für modeling und mann muss angemeldet sein 0o
    mehr kenn ich leider nicht und die saven bestimmt nicht vtf dateien oder mdl datein o.ä.

    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    3D Programm für counter strike source modeling gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: 3D Programm für counter strike source modeling gesucht!

    -GCFscape
    -VTFEdit
    -Bildbearbeitungsprogramm....

    Ganz einfach.
    Das hab ich mal gemacht für L4D2, bis jetzt 215 Downloads und 1400 Views


    Fürs Modeling brauchste dann Maya oder XLS....
    Aber dafür gibts auf FPS ja genug Tutorials.

    lg

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: 3D Programm für counter strike source modeling gesucht!

    Danke erstmal für die Antwort.
    VTFEDIT und GCFScape hab ich schon und ich benutze GIMP zum bearbeiten aber irgendwie find ich das dieses ganze färben und was nicht einfach gutaussieht weil bei css die waffen überhaupt schlecht aussehn
    die AK liegt zu tief unten z.B.
    Die M4 ist zuweit oben
    usw.
    Und deswegen wollt ich es mit modeling versuchen
    bei left 4 dead 2 ist das anders da sehen die waffen ja schon gut aus
    danke erstmal für die antwort.
    PSie Waffe sieht echt nice aus sudo

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  2. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  3. Counter strike source Clan gesucht !: bitte melden wenn ihr einen css clan habt oder auch daran gedacht haben einen zu gründen,hab mir das game neulich in berlin im KaDeWe gekauft und...

  4. Counter-Strike Source: Hilfe gesucht!: Hey, hab da ne Frage. Zum Beispiel in der Map Office, da stehen ja Tische und so und meine Frage wäre, wie man diese bewegt. Keiner hat es mir bis...

  5. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...