Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    meist3r meist3r ist offline
    Avatar von meist3r

    Beitrag A Vampyre Story

    Hi,

    ich würde gerne hier in diesem Thread ein paar Infos sammeln und Meinungen/Erwartungen hören was die Leute so über AVS denken. Ich für mein' Teil bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    Was ist überhaupt "A Vampyre Story"?
    Also bei dem Titel handelt es sich um ein klassisches Point & Click Adventure im Stil von Monkey Island/Fullthrottle/Simon the Sorcerer mit vorgezeichneten Hintergründen und Charakteren in 3D. Das ganze wird entwickelt von Autumn Entertainment der Spielefirma von Bill Tiller der schon an Spielen wie Monkey Island gearbeitet hat und auch bei den Lord of the Rings Filmen seine Finger im Spiel hatte.

    Das Game steht bei Amazon mit einem Releasetermin von 31.05.08 drin obwohl dieser noch nicht offiziell ist. Eventuell wird es auch eine Wii-Version des Games geben diese ist aber ebenfalls noch nicht bestätigt worden.

    Wer sich gerne Screenshots ansehen möchte, der kann auch auf der ziemlich unfertigen Produkthomepage über ein dutzend Aufnahmen aus dem Game und einen Trailer herunterladen.

  2. Anzeige

    Beitrag A Vampyre Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    meist3r meist3r ist offline
    Avatar von meist3r

    AW: A Vampyre Story

    Wie ich jetzt herausgefunden habe war Bill Tiller nicht an der LotR Filmen sondern dem "Two Towers" Spiel beteiligt, auch gut. Außerdem habe ich von Crimson Cow dem deutschen Publisher von AVS eine Antwort bekommen und der Release liegt tatsächlich im Mai also ist der 31.05. wohl ein realistischer Starttermin.

    Zitat Karsten Otto, Crimson Cow GmbH
    der Release von A Vampyre Story ist im Mai, und zwar auf PC. Es gibt bis
    dato auch noch keine Planung für eine Umsetzung auf Konsole, weil die
    Adventures keine ausreichenden Verkäufe erzielen, um eine Umsetzung
    wirtschaftlich umsetzen zu können, aber genau wie Sie hoffen wir, dass sich
    dies in absehbarer Zeit ändern wird...
    Ich bin ja wirklich mal gespannt ob sich das verkauft. Ich werde eins kaufen allein schon weil da endlich mal jemand wieder was aus der Richtung produziert.

  4. #3
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: A Vampyre Story

    Schon jemand gehört, wann es jetzt genau raus kommt?

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: A Vampyre Story

    Es gibt einen neuen Trailer zu A Vampyre Story.

    Das Video

Ähnliche Themen


  1. Toy Story 4: An alle Toy Story Fans aufgepasst. Es kommt ein 4. Teil mit unseren Helden Woody und Buzz :D Es soll sich diesmal um eine Liebesgeschichte...

  2. The Last Story: Nintendo hat soeben ein neues Spiel angekündigt. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Hironobu Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy und Lost...

  3. EVE Story's: Hey Leutz, Ich muss hier gerade nochmal meinen Frust los werden. Ich war eben auf epischer Mission, mein dritter Tag in Eve mit meinem zweiten...

  4. !! 4-story !!: :please: I NEED HELP !!! Ich hab 4 stroy interliert und dan vllt 3 wochen gespielt und dann kam irgendwan so ein fehler der nicht mehr weg ging...

  5. Toy Story 3: Toy Story 3 Die Disney Interactive Studios kündigen “Toy Story 3″ an, das für alle großen Plattformen erscheinen soll. Das Videospiel “Toy Story...