Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Age of Empires 4

    Die Gerüchte haben es angedeutet nun ist es besättigt. 11 Jahren ca kommt endlich Age of Empires 4 aus den Hause MS. Viel ist noch nicht bekannt bis auf ein kleiner Teaser:



    Mehr Infos sollten demnächst folgen.

    Edit:
    Das Spiel entsteht unter Relic Entertainment (Homeworld, Company of Heroes, Dawn of War) und Microsoft Game Studios!

  2. Anzeige

    Age of Empires 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fuego fuego ist offline

    Age of Empires 4

    Das ist wahrscheinlich für mich die wohl beste Nachricht des Jahres. Ich bin riesiger AoE-Fan und habe vermutlich mit keinem anderem Spiel so viel Zeit verbracht wie mit der AoE-Reihe.

    Auch wenn noch nichts über den vierten Teil bekannt ist, haben die Entwickler gesagt, dass der dritte Teil ein Fehler war. Daher vermute ich, dass sich Teil 4 eher wieder an Teil 1 / 2 anlehnen wird. Das finde ich sehr schade, da meiner Meinung nach der dritte Teil der beste ist. Vermutlich stehe ich aber alleine mit der Meinung da. Trotzdem freue ich mich riesig auf den neuen Teil!

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Age of Empires 4

    Zitat fuego Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich für mich die wohl beste Nachricht des Jahres. Ich bin riesiger AoE-Fan und habe vermutlich mit keinem anderem Spiel so viel Zeit verbracht wie mit der AoE-Reihe.

    Auch wenn noch nichts über den vierten Teil bekannt ist, haben die Entwickler gesagt, dass der dritte Teil ein Fehler war. Daher vermute ich, dass sich Teil 4 eher wieder an Teil 1 / 2 anlehnen wird. Das finde ich sehr schade, da meiner Meinung nach der dritte Teil der beste ist. Vermutlich stehe ich aber alleine mit der Meinung da. Trotzdem freue ich mich riesig auf den neuen Teil!
    Was hat der 3. Teil denn anders gemacht?

    (Hab AoE zuletzt vor 10-12 Jahren gespielt )

  5. #4
    fuego fuego ist offline

    Age of Empires 4

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was hat der 3. Teil denn anders gemacht?

    (Hab AoE zuletzt vor 10-12 Jahren gespielt )

    Er spielt sich moderner, aber genau das wird von vielen nicht gemocht. Hier ein paar Beispiele:

    • Teams: bei AoE3 sind nur 2 Teams möglich oder FFA. Bei AoE2 ist z. B. auch 2 vs 2 vs 2 möglich.
    • Rohstoffsammeln: bei AoE3 spielen die Entfernungen von Bauern zu den Gebäuden keine Rolle mehr, da sie die Rohstoffe nicht erst zu Lagern transportieren müssen
    • Einheiten trainieren: bei AoE3 werden Einheiten in Gruppen trainiert, sprich 5 Einheiten auf einmal, während bei den älteren AoE-Teilen immer nur eine Einheit ausgebildet werden kann
    • Wololoo: bekehren von Einheiten ist in AoE3 nicht möglich

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  2. Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3): Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  3. Age of Empires 2: Age of Kings: Suche folgende Dinge zu dem Game, wäre froh darüber, wenn mir Leute da irgendwie weiterhelfen könnten. 1. Ich suche Strategien zu dem Spiel, für...

  4. Age of empires IV: Hey leute, Hat von euch einer ne ahnung wann das neue Age of Empires IV (4) rauskommt?!

  5. Age of Empires: Hallo, Ich hab das spiel "Age of Empires" , ihr auch ? was hält ihr von dem Spiel ? Ich finde auf dem PC ist es besser gelungen als auf der Ps2