Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    Age of empires IV

    Hey leute,

    Hat von euch einer ne ahnung wann das neue Age of Empires IV (4) rauskommt?!

  2. Anzeige

    Age of empires IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Age of empires IV

    Hallo,

    Die Frage die man sich eigentlich stellen sollte ist, ob Age of Empires IV überhaupt kommt.

    Da ja das Entwicklerstudio "Ensemble Studios" geschlossen wurde und sie ja die Rechte von dem Spiel haben, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering. Aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben, denn es wurde ein neues Studio eröffnet, mit dem Namen "Bonfire Studios"; ich zitiere:

    "Bonfire Studios tritt das Erbe von Ensemble Studios an.

    Der Geist der Ensemble Studios wird am Leben gehalten: Wie jetzt bekannt gegeben wurde, haben ehemalige Mitarbeiter des Age of Empires -Teams ein neues Studio in Dallas (US-Bundesstaat Texas) gegründet. Die Firma hört auf den Namen Bonfire Studios und beschäftigt derzeit bereits 35 Mitarbeiter.

    Das Team arbeitet laut aktuellen Informationen eifrig an einem neuen Projekt, das innerhalb der kommenden Monate enthüllt werden soll. Erste Hinweise stehen allerdings noch aus."


    Quelle: Gamestar

    Wie es geschrieben steht arbeiten sie an einem neuen Projekt, ich wage es zu bezweifweln, das damit Age Of Empires IV gemeint ist, aber da dieses Studio von ehemaligen Mitarbeitern (Ensemble Studios) gegründet wurden, wäre es vielleicht möglich die Rechte an dem Spiel zu gewinnen, weiß aber nicht wie das alles ablaufen wird bzw. was für Vorraussetzungen man braucht. Aber ich denke das wäre auch im Sinne des Gründers des Teams (Ensemble Studios) das die Reihe weitergeführt wird.

    Möglich wäre es und dann könnte man wirklich auf einen vierten Teil hoffen.
    Deshalb ist deine Frage, wann es erscheint, vielleicht etwas zu früh gestellt^^.

    Ich würde mich auf jedenfall freuen, auch wenn mich der 3. Teil ziemlich enttäuscht hat.

    Liebe Grüße Joshua

  4. #3
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Age of empires IV

    Der 4. Teil soll sich ja um die Weltkriege und der 5. Teil um die Zukunft drehen
    (wenn überhaupt)

    für mich wird AoE aber immer in der Vergangenheit spielen, da ich stundelang AoE 1 gezockt habe und sehr angetan war

    AoE 2 ist für mich etwas enttäuschend
    es gibt zwar gute Ideen wie die Dorfglocke, die ich bei AoE 1 vermisst habe, aber technisch fand ich AoE 2 sogar einen Schritt zurück
    nur meine Meinung

    AoE 3 dagegen fand ich wiederum besser
    ja ich spiele es sogar heute noch, im Single- und im Multiplayermodus
    und mir gefällt der Umfang des 3. Teils

    aber wenn ein 4. Teil mit der Thematik der Weltkriege erscheinen sollte, denke ich, er wird Schlechter als der 3. Teil, geschweige denn der 5. Teil

    mit dem 3. Teil hat ES einen würdigen Abschluss der AoE- Serie hingelegt


  5. #4
    Karikatur

    AW: Age of empires IV

    Ich hoffe sehr stark das ein neuer Teil erschreint, weil ich Age of Empires 1 und 2, viele Stunden gespielt habe, und sogar alle Versionen besitze.
    Den 3.Teil könnte ich bis jetzt nicht spielen, weil die DVD defekt war, aber das werde umbedingt nachholen!
    Ich glaube nicht das AoE in der Zeit der Weltkrige spielt, da ich das Spiel in der vergangenheit sehe, aber mal schauen wie es wird. Ich hoffe es wird gut, da die vorhergehenden Teile sind einfach supper!(deshalb Spiele ich sie heute auch noch!)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    mfg
    kArI

  6. #5
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Age of empires IV

    ICH will auch UNBEDINGT DAS ein neuer teil erscheint! ich hab einfach zu viele stunden drann gesessen... ich würde in sofort kaufen (nicht downloaden, kaufen! ) ich kann mir es aber nicht richtig vorstellen wie das aussehen würde wenn es um den 2 weltkrieg gehen würde. ich finde age of empire sollte immer in der vergangenheit spielen...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Age of empires IV

    Ok , ich finde das AoE2 das beste ist und ich muss auch sagen das ich mir dieses game nicht im 1.oder 2.wk vorstellen kann.....
    aber ich hoffe trotzdem auf einen 4.und 5.teil.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Age of empires IV

    Age of Empires 4 ist angekündigt von Robot Enterteainment (ehmalige ES Esemble Studio Mitarbeiter) aber unter dem vorläufigen Namen "Spartan"!

    Demnach könnte man annehmen das es ein Remake von Age Of Empires (teil 1) oder das es sich um Age of Mithology 2 handelt !

    Ich gehe von einem Remake des ersten teils aus !

Ähnliche Themen


  1. Age Of Empires 2: Forgotten Empires: Bei Age Of Empires 2: Forgotten Empires handelt es sich um eine vollwertige Expansion was folgendes beinhaltet: 5 neue Zivilisationen (Italien,...

  2. Age of Empires auf 1920x1080 ?: Hallo, undzwar hab ich versucht meine Age of Empire Collection (1&2) unter Window7 1920x1080 zu spielen. jedoch kann ich die Auflösung nicht auf...

  3. Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3): Age of Empires 3 (Age of Empires III, AOE 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  4. age of empires 1!: naja ich spiel sehr gern oldscool spiele darum meine frage:wie kann man AoE1 online spielen? ich hab sehr lang gegoogeld aber nichts gefunden also...

  5. Age of Empires: Hallo, Ich hab das spiel "Age of Empires" , ihr auch ? was hält ihr von dem Spiel ? Ich finde auf dem PC ist es besser gelungen als auf der Ps2