Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    American Truck Simulator

    Auf der PC PK wurde American Truck Simulator angekündigt. Wie in den EuroTruckSimulator Spielen, wird man wieder ein gutes/richtiges Wirtschaftsystem haben. Statt Europa Autobahnen, fährt man nun durch quer durch die USA

    E3PK Trailer:


    Weitere Infos folgen!

  2. Anzeige

    American Truck Simulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Busch

    AW: American Truck Simulator

    Noch kein Kommentar? Also ich habs seit Release und ich finds super. Vorallem die Städte haben sie diesmal deutlich besser hinbekommen

  4. #3
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    American Truck Simulator

    Super Spiel, genauso wie ETS. Die Städte sehen viel besser aus. An Stelle der Industriezonen in ETS kann man nun richtig in die Innenstadt oder zumindest auf eine innerstädtische Autobahn. Jetzt kommt ja dann der New Mexico-DLC. hoffe es folgen nun häufiger neue Staaten, so dass man schon bald Coast 2 Coast fahren kann.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    American Truck Simulator

    Ich persönlich ziehe ja ETS2 vor weil ich "Europa" etwas mehr mag Aber auch das USA Setting macht spaß.