Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gabber27 Gabber27 ist offline

    Böse Ankh3 Probleme mit Widescreen Patch!!!

    Hallo zusammen!! ich hab mir Ankh3 Special Edition gekauft ist schon auf 1.01 gepatcht und dieser Widescreen Patch macht mir Probleme und zwar wenn ich in den Einstellungen Detailgrad Hoch und Vollbildmodus Auf An stellen will übernimmt er den Mist nicht er setzt es automatisch zurück aber auf meim Notebook gehts komischerweisse obwohl es Leistungs schwächer ist gleiche Problem bei Ankh2 ohne Patch gehts aber sobald ich den Widescreen Patch drauf mach gehts nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus!!

    PC: Core2Duo E7300 mit 2,66GHz
    3GB Arbeitsspeicher
    Geforce 9500GS
    Windows Vista

    Notebook:AMD Turion x2 mit 1.5GHz
    1GB Arbeitsspeicher
    Geforce 6150GO
    Windows Vista

  2. Anzeige

    Böse Ankh3 Probleme mit Widescreen Patch!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Patch 1.2 kann Probleme bringen: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Patch lässt Drachen rückwärts fliegen, Resistenzen werden unwirksam

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. Probleme mit Bioshock Patch.: Hallo, versuche jetzt schon den ganzen Tag den Patch von Bioshock zu installieren. Hab mir das Spiel heute gekauft. Und klar jetzt will er das...

  4. Patch 1.10 Probleme: Hallo leute , Habt ihr auch Probleme mit dem neuen Patch bei COD4 ? Bei mir Lagt das Spiel jetzt . Es kommt zu Verbindungsabbrüchen . Mein...

  5. X-Box 360 mit Widescreen-Monitor!: Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage zum Funktionieren der X-Box 360 mit Widescreen LCD-Monitoren. Doch erstmal einiges vorweg: Ich habe mir vor...