Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Hey

    Also ich habe auch mit den Ecos angefangen, denn ich habe mir gedacht, da die ja diese Ozon-Maker haben, es besser ist erst mit denen anzufangen um dann später auch bei den Tycons einen guten Co2 Gehalt zu haben
    Also anfangs hat mir das spiel echt fun gemacht Aber jetzt ist es langweilig xD Alles läuft so "perfekt" überall Co2 werte von +100 ein Einkommen von 4.600 (ich hätte dieses Monument nicht bauen sollen -.- Davor hatte ich ca. +7.000)
    Naja, dann hatte ich Langeweile und habe angefangen diese "Atomraketen" ? (kp wie sie richtig heißen) herzustellen, damit habe ich dann bisschen rum gespielt Eigene Siedlungen zerstört ( davor aber natürlich n Save gemacht )

    Ja alles in einem ist das Spiel recht gut, aber es langweilt mich komischerweise schnell. Die anderen Teile habe ich bis zum erbrechen gezockt xD

  2. Anzeige

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    hey!!
    mal ne ganz doofe frage!
    wie erhöt man bei anno die steuern?
    hab die vorgänger nie gespielt weil ich mit der vergangenheit eig nicht viel am hut hab!!
    zock lieber si-fi games!!

    mfg X-BoX

  4. #23
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Du klickst ein Haus an und kannst dann mit dem Regler unter dem Bild deines Bürgers die Steuern einstellen (Dunkelgrün(niedrig) bis Rot(hoch))

  5. #24
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anno 2070 Installations probleme: Hallo, ich habe heute Anno 2070 geliefert bekommen. Habe die CD ins Laufwerk gesteckt und auf Installieren gedrückt. Es hat bis zum ende geladen...

  2. Anno 1701 (Anno 3): Anno 1701 (Anno 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/43.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Echtzeit, Strategie ...

  3. anno 1503: hallo ich hab da mal ne frage: i hab mir erst gerade ein netbook gekauft und hab mich gefreut anno 1503 (welches ich erst gerade gekauft habe) darauf...

  4. anno 1701: hallo, ich habe ja nun das anno 1701 und spiele wie verrückt! doch leider geh ich immer pleite :-( ich geb mir die größte mühe,aber es will...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anno 2070 verpackung