Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Assassin's Creed 3 - Bug?

    Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut.

    Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge und ich denke das es ein Bug ist.

    Ich bin momentan bei der Sequenz 5 und die Mission 'Die Ausbildung beginnt'. Dort muss ich ja erst dieses Holz kaufen, und danach soll ich ja den Bereich Handeln auswählen. Das Problem ich kann das nicht auswählen. Ich kann da gar nicht mehr machen ich kann auch nicht mehr zurück.

    Habe alles Probiert habe versucht alle Tasten zu drücken aber nichts passiert. Spiel neustart bringt auch nichts, da ich wenn ich wieder in das Spiel einsteige wieder bei der Mission bin und halt wieder nichts machen kann, nachdem ich das Holz gekauft habe.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Assassin's Creed 3 - Bug?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Assassin's Creed 3 - Bug?

    Schonmal versucht die Sequenz komplett neuzustarten?

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed III:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...