Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Assassins Creed auf dem Pc besser?

    Hallo zusammmen,
    ich wollte mir bald Assassins Creed holen und wollte fragen ob das Spiel auf dem Pc besser aussieht als auf der Ps3 und der 360? ich meine haupzächlich Grafik!

  2. Anzeige

    Assassins Creed auf dem Pc besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Assassins Creed auf dem Pc besser?


  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Assassins Creed auf dem Pc besser?

    ja gut ich habe aber gehört das die geafik auf den konsolen besser als auf dem pc sein soll!

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Assassins Creed auf dem Pc besser?

    Wie Wonder schon gesagt hat.

    Den Thread gibts schon. Du solltest dich mal mit der Suchfunktion auseinander setzen.


    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 2 add.: HAllo ich habe mir vor für AC2 add. runterzuladen! Aber da habe ich 2 fast gleiche gefunden... Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten Sequenz 13:...

  2. Assassins Creed 2 - Für Wii?: Ich habe 2 unterschiedliche News dazu gefunden. Eine sagt es steht eine Wii Version fest und die andere ist sich nicht sicher. Seite Nummer 1:...

  3. Assassins Creed 2: Hi Leute habe so ein Thread im Pc und XBOX360 Forum gefunden also öffne ich hier eins :D Das ein 2.ter Teil rauskommen wusste schon jeder der den...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assassins Creed: Hi leute würde mich mal interessieren was ihr von Assassins Creed haltet Ich find das spiel ist ur geil :D aba will wissen was ihr davon haltet