Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fetzi09 Fetzi09 ist offline

    Assissan's Creed Problem

    Tach Leute

    Also zu meinen Problem und zwar wenn ich AC anfange zu spiele und das Tutorial Beende macht der nichts. Ich kann rumrennen ect. nur ich bin die ganze Zeit in dieser Illusion (wo ich das tut gemacht hab). Im Task-Manager ist alles normal.

    Mfg Fetzi09

  2. Anzeige

    Assissan's Creed Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asco Asco ist offline
    Avatar von Asco

    Reden AW: Assissan's Creed Problem

    Mach ne Deinstallation und Instaliere das game noch mal !!!

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Assissan's Creed Problem

    Hallo ,

    und am besten Patch das Spiel mal nach den Neu Installieren .

    Link

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed I - Problem: Hi Ich hab mir am Dienstag 18.01.11 Assassins Creed Geholt (Classic Version) Und hänge bei einem Proplem nähmlich ... Ich bin in Gedächnisvorschritt...

  2. Assassin's Creed Problem.: Tach Kollegen ^^ Also... hab mir Assassin's Creed zugelegt. Aber irgendwie hats keine Lust zu laufen. Meine Hardware: Intel Pentium 4 3.4GHz...

  3. Tausche: Assissan's Creed 2: Biete hier mein Assissan's Creed 2 zum Tausch an , nur zum Tausch ich will es nicht verkaufen.

  4. Großes Problem bei Assassins Creed: Ich habe ein großes Problem, denn jedesmal wenn ich auf dir Map Königreich komme habe ich einen fetten Spielfehler, durch den ich nicht viel sehen...

  5. Assassin'S Creed Problem brauch hilfe: Also Ich Habe bei Assassin's Creed ein problem nachdem man Al Muallim besiegt hatt kommt man aus dem animus raus und dann bekommnt man die Adlersicht...