Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Battlefield 2

  1. #141
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 2

    Ah , danke dir werde das bein nächsten mal eingeben.

    Das Spiel laggt am Anfang und dann unterschiedlich . Was leider recht nervig ist . Aber vielleicht ist damit das Problem gelöst .

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    The False Shepherd The False Shepherd ist offline

    AW: Battlefield 2

    Falls es hier noch Interessierte gibt, Project Reality hat einen neuen Patch bekommen mit diversen Fixes und Anpassungen, dazu auch gleich einen Hotfix.

    Hier ein Trailer zum Mod:



    Ich würde liebend gern nochmal solche Mods ausprobieren, leider besitze ich aber kein Battlefield 2, nur 1942, Vietnam und 2142. Ich finde es schade, das Battlefield 3 und 4 keine Unterstützung für Mods hat.

  4. #143
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2

    Ach Battlefield 2 > Das waren noch zeiten mit ein verdammt geilen Commander Modus!

  5. #144
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Battlefield 2

    Jupp, ich hab auch noch BF2 mit den Addons hier rumliegen, tolles Spiel, was einen damals zwang sein PC aufzurüsten, aber vermute mal das heute recht wenig los ist, und es sich nicht mehr lohnt sich mit den zig Pacthes rumzuärgern.

  6. #145
    Duke

    AW: Battlefield 2

    Battlefield 2 ist immernoch einer der besten Shooter die es gibt.

    Falls ihr Lust habt zu zocken, schaut doch mal auf dem RuleZ-Server vorbei.

    Cu on the battlefield

  7. #146
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2

    Es war zumindest noch ein echter Battlefield ableger. Viel langsamer und Taktischer.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...