Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jester jester ist offline

    Unglücklich battlefield 2 euro force

    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen,
    ich habe das booster pack euroforce gekauft und heruntergeladen.
    Hat auch gut funktioniert.leider kann ich die Karten nicht starten,
    es kommt immer die meldung " modifizierte version setze das spiel in den
    Ursprungszustand zuück.Man hat mir gesagt ich soll den parch 1.4
    herunterladen dann gehts - von wegen.

    Beim Booster pack armored fury hat alles gut funktioniert,was mache ich falsch

    Danke

  2. Anzeige

    Unglücklich battlefield 2 euro force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tausche Google Play Guthaben 15 Euro gegen Apple iTunes 15 Euro: Hi zusammen, Ein Kumpel hat mir Google Play Guthaben (15 Euro) geschenkt. Leider besitze ich kein Android Phone mehr und möchte es daher gegen...

  2. Battlefield 2 Euro Force Booster Pack: Battlefield 2 Euro Force Booster Pack http://www.forumla.de/bilder/2006/03/36.jpg System: Computer Genre: Add-On, First-Person, Shooter...

  3. Battlefield 2 Euro Force "Kartengröße": Guten Tag User.:cool1: Ich habe mir vor kurzem Battlefield Complete Edition zugelegt (BF-SP-AF-EF) Da sich die Karten von den "Booster-Packs"...

  4. Star Wars Force Unleashed 35 Euro bei Saturn Duisburg: Habe bei der Neueröffnung vom Saturn ein Star Wars Force Unleashed Game für die PS3 vorbestellt. Das Game ist jetzt in Duisburg beim Saturn im Forum...

  5. Armored Fury & Euro Force (battlefield 2): Ich habe mir vor wenigen Tagen diese beiden Booster packs gekauft und hab noch nciht wirklich rausgefunden wie ich das alles machen soll mit dem key...