Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123
  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    COD4 Patch im Anmarsch!

    Call of Duty 4: Patch in Sichtweite


  2. Anzeige

    COD4 Patch im Anmarsch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    wurde schon in einen anderen cod thread gepostet. leider steht hier auch nicht wann der patch genau kommt.

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    oh wie geil spieler stumm schalten juhu endlich dieses nervige gedudel abschalten , ich hab das seit ein paar tagen ständig das irgendwer musik im chat laufen läst das nervt gewaltig . also die fix liste liest sich sehr gut sind einige meiner negativ punkte drauf hoffentlich wird das auch alles ge patcht und das ganze schnell !

  5. #4
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    Für den PC ist der Patch schon da.

  6. #5
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    Zitat Mayday Beitrag anzeigen
    Für den PC ist der Patch schon da.
    und was bringt er am PC für neuerungen???

    mfg

  7. #6
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    Gibt schon den nächsten Patch (1.2) für den PC.

  8. #7
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    gibt es schon was neues in sachen patch???

  9. #8
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    und was bringt er am PC für neuerungen???

    mfg

    Mit der aktuellen Patch-Version 1.2 bügeln Sie einen Programm-Fehler aus, der bei der falscher Berechnung der Position beim Lehnen auftritt. Außerdem werden einige Dateien für die bald erscheinenden Mod-Werkzeuge aktualisiert.

    Call of Duty 4 - Patch 1.2 Deutsch - Download - CHIP Online

  10. #9
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    neue infos zum patch !


    Robert Bowling von Activision hat auf seinem Blog detaillierte Infos zum kommenden Patch für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt gegeben; der Patch soll in "naher Zukunft" kommen..
    Laut Ihm beziehen sich die Patch-Notes auf die PS3- und Xbox360-Version, bei der PS3-Version wird es aber noch weitere Änderungen geben.

    Änderungen:


    Teamdeathmatch
    - "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt

    Mercanery Team Deathmatch
    - Normales Team Deathmatch; Gruppen/Clans sind nicht erlaubt

    Frei für Alle

    - "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt
    - Neues Punktelimit: 100 Punkte

    Herrschaft

    - "Hinterhalt", "Block" und "Pipeline" zur Map-Rotation hinzugefügt

    Bodenangriff
    - Keine Änderungen

    Sabatoge
    - "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt

    Hauptquartier
    - "Hinterhalt", "Block" und "Pipeline" zur Map-Rotation hinzugefügt

    Suchen und Zerstören
    - "Hinterhalt" zur Map-Rotation hinzugefügt

    Team - Ziele
    - Playlist entfernt
    - Alle Spieltypen nun auch einzeln anwählbar

    Team - Taktisch
    - "Hinterhalt", "Block" und "Pipeline" zur Map-Rotation hinzugefügt

    Hardcore Team Deathmatch
    - Ausschließlich Hardcore Team Deathmatch
    - "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt

    Hardcore Suchen und Zerstören

    - Ausschließlich Hardcore Suchen und Zerstören
    - "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt

    Traditionell
    - Lebensenergie leicht erhöht
    - Keine Lebensregeneration
    - Neues Punktelimit: 100 Punkte
    - "Showdown" zur Map-Rotation hinzugefügt

    Käfigschlacht
    - "Countdown" und "District" zur Map-Rotation hinzugefügt
    - Kein Old-School-Mode mehr

    Tradicore
    - Playlist entfernt



    Bevorstehende Änderung (Separiert von den oben genannten):


    Host-Suche
    - Beendet der Host das Game kommen alle Spieler zurück in die Lobby und es wird sofort ein neuer Host für die nächste Runde gesucht

    Verbesserte Performance für große Spiele
    - 18-Player-Spiele benötigen nun mehr Bandbreite für bessere Performance

    Optimierte Serversuche für das erste Spiel
    - Serversuche optimiert, es wird jetzt automatisch nach Servern mit der besten Bandbreite gesucht

    Beobachterkamera
    - Wechsel zwischen Ego- und Third-Person-Ansicht
    - Rotation in der Third-Person-Ansicht möglich

    Killcams
    - Luftschlag hinzugefügt (Folgt den Bomben von Flugzeug bis zum Ziel)
    - Granaten (Folgt der Granate vom Wurf bis zum Einschlag und zeigt wieder den Feind)
    - RPGs (Folgt der RPG vom Abschuss bis zum Ziel )
    - M203 Rounds (Folgt der Round(?) vom Abschuss bis zum Ziel)
    - Claymores hinzugefügt (Hinter der Claymore bis zur Explosion)
    - C4 hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht des C4-Packs)
    - Martyrium hinzugefügt (Folgt dem Spieler aus der Sicht der Granate)

    Traditionell, Gameplay
    - Unendlich Sprint hinzugefügt
    - Magazingröße verdoppelt
    - Ragdoll-Cam hinzugefügt

    Neue Spawnpunkte für alle Maps
    - Minimum 9 neue Spawnplätze auf jeder Seite auf jeder Map

    Optimierte Sniper Rifle/ACOG Aufsatz Genauigkeit
    - Genauigkeit des ACOG-Zielfernohrs und der Sniper Rifles verbessert

    Bugfix
    - Bug gefixt, der dem Spieler mehr Sprint bei Benutzung bestimmter Waffen gibt

    Fehlermeldungen

    - Die Fehlermeldung "Playlist älter als Host" wird nicht mehr beim Einsteigen in ein Spiel angezeigt

    Optimiertes Handling von korrupten Daten
    - Spieler werden nicht mehr gekickt wenn die Klasseneditor-Daten koruppt sein sollten
    Quelle: ps3-talk

  11. #10
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    oh wie geil spieler stumm schalten juhu endlich dieses nervige gedudel abschalten , ich hab das seit ein paar tagen ständig das irgendwer musik im chat laufen läst das nervt gewaltig . also die fix liste liest sich sehr gut sind einige meiner negativ punkte drauf hoffentlich wird das auch alles ge patcht und das ganze schnell !
    Ich habe auch laufend wen der sich, waehrend des Zockens, auf irgendeiner fremden Sprache mit seiner Frau unterhaelt, waehrend sein Kind scheinbar immer danebensteht und laufend rumschreit.
    Das ganze bei Free for all, warum man da, wenn man allein spielt,ueberhaupt mit Mikro rumrennen muss, ist mir schleierhaft.
    Am liebsten sind mir die Maps wo keiner was sagt. Hoffe das Patch laesst mich das Mitteilungsbeduerfnis der Leute dann dauerhaft unterdruecken.

  12. #11
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    stimmt... das nervt echt.... aber wenn du dein hs anschliest dürtest du sie nicht mehr über deinen tv hören... das hs kannst du ja dann einfach irgendwo hinlegen..

  13. #12
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    Habe keines, weil ich mich nicht unterhalten will
    Erstmal warten auf patch, wenn dann kann ich immer noch eins holen und wenn es nur ist damit da mal Ruhe ist.
    Ich lande auch laufend immer wieder auf der selben Map wie der *nerv*
    Ernsthaft hemmt es auch den Spielfluss und Spass weil ich spiele immer mit Kopfhoerer, damit ich besser hoere wenn sich zb jemand anschleicht, etc. und dann hab ich den laufend da im Ohr mit seiner Familie, ganz toll.

  14. #13
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    wann soll der patch rauskommen????

  15. #14
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    Hoffentlich bald denn 3 weitere Maps in der Hauptquartier Rotation wären echt fein

  16. #15
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    jo wäre echt geil. denn sollen die auch so machen das dass nich solange dauer mit denn freunde einladen das ist auch scheisse un das man nicht solange warten muss bis man in ein spiel ist

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    Wie heute bekannt wurde, erscheint bald ein Connectivity-Patch für Call of Duty 4.
    Der Patch umfasst:


    - Spieler aus Europa oder den USA sollen nun vermehrt zu den Haupstellen des jeweiligen Kontinents verbunden werden. Das verbessert die Verbindung und die Verbindungszeiten.

    - Der Download der Spieleinstellungen soll verbessert werden.

    - Port 3095-Problem soll behoben werden. Leute die einen geblockten Port 3095 haben, können nun trotzdem Spiele hosten.

    - Matchmaking-Server werden verbessert. Spieler sollen zu den Servern verbunden werden, der für sie den besten Ping hat um bessere Matches und gewährleisten.


    Der Patch erscheint nur für die PS3-Version von Call of Duty 4.

    Quelle:PS3-Talk.de

  18. #17
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    das ist fett haha nur ps3 entlich nich mal ie 360^^

  19. #18
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    Das Update ist online. Bisher aber nur für die US version.

  20. #19
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    hmm wie soll das bitte gehen???
    Dann können wir wohl solange er bei us kommt nicht gegen die amis spielen

    mfg

  21. #20
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: COD4 Patch im Anmarsch!

    was wird denn angezeigt? oder automatisches update?

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. Slim PS3 im Anmarsch?: Momentan geht wieder einmal der Gerücht rum das eine SlimPS3 bald erscheint was haltet ihr davon? Quelle: ZOOMGAMER.DE >> Aktuelle News:...

  3. Gerücht: CoD4 Patch noch diese Woche?: Ein Patch für CoD 4 wurde ja schon länger angekündigt und der Onlinemodus war in letzter Zeit sehr frustrierend. Doch ab heute sind alle von...

  4. 3.30 OE im anmarsch: heute abend soll die fw 3.30 OE rauskommen die von dark alex was haltet ihr davon ?