Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beijing 2008

  1. #1
    kinzi kinzi ist offline
    Avatar von kinzi

    Beijing 2008

    hallo!

    wie funktioniert der ingame voice chat ?

    kennt jemand alle kombos fürs judo ?

    wieso werden beim zehnkampf nicht die punkte gespeichert? oder müssen da alle 8 spieler dabei sein ?

    mfg

  2. Anzeige

    Beijing 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Beijing 2008

    Du hast zwar diesen Beitrag schon bei dem älteren Thread gepostet, aber da es mit Sicherheit andere Leute gibt die zu diesem Spiel Fragen haben füge ich den älteren Link rein:http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...von-sega-88554

    LG von Yoshy =)

Ähnliche Themen


  1. Beijing 2008™: Noch gut 3 Monate bis zum Start der diesjährigen Olympischen Spiele in Peking, da lässt es sich SEGA natürlich nicht nehmen ein passendes Game zu...

  2. Beijing 2008: Lese hier schon seit Monaten mit nun melde ich mich mal an ,sag zu allen hier ein fettes HALLO und lege in meinem ersten Beitrag als Bonus:D ein...

  3. beijing 2008: Hallo, ich bin neu hier und habe da ein Problem. Eventuell bin ich hier auch nicht richtig. Dann müsst Ihr mir das sagen. Danke. Im Spiel Olympic...

  4. Wie findet ihr beijing 2008?: Wie findet ihr Beijing 2008??

  5. Beijing 2008: Hallo, ich bekomme morgen oder übermorgen das PS3-Spiel "Beijing 2008". Kann man das zu viert gelichzeitig spielen ? Also auf Splitscreen...