Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172
  1. #1
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    Beijing 2008™

    Noch gut 3 Monate bis zum Start der diesjährigen Olympischen Spiele in Peking, da lässt es sich SEGA natürlich nicht nehmen ein passendes Game zu entwickeln. Die ersten Infos machen Lust auf mehr, vorallem die unten augelisteten Disziplinen überzeugend mich sehr, die Vielfalt ist echt der Wahnsinn. Das offizielle Game zu den Olympischen Spielen wird im Sommer 2008 erscheinen.
    Was haltet ihr nach den ersten wenigen Infos von dem Game? Was wünscht ihr euch noch an Disziplinen oder anderen Features?

    Erste Informationen:

    Beijing 2008™ ist eine realistische Simulation von über 35 Disziplinen der kommenden Olympischen Spiele in Peking und bringt den Nervenkitzel der Spiele in die Wohnzimmer aller Olympia-Fans. Viele offizielle Austragungsorte, darunter das berühmte Nationalstadion (auch "Vogelnest" genannt) und das National Aquatics Centre (der "Wasserwürfel"), stehen dabei zur Verfügung.

    Beijing 2008™ enthält darüber hinaus innovative Steuerungsoptionen, mit denen Einsteiger das Spiel kennen lernen und fortgeschrittene Spieler neue Rekorde aufstellen können. Mit hervorragendem Online-Gaming und einer Reihe weiterer Spielmodi, die es so in einer offiziellen Simulation der Olympischen Spiele noch nie gab, setzt Beijing 2008™ neue Maßstäbe bei Sportspielen und bringt den Spielern den "Olympischen Geist" so nah wie noch nie.

    Mit über 35 Disziplinen, realistischem Design, exzellentem Online-Gaming, brandneuen Steuerungsoptionen und vielen Spielmodi, die es so in einem offiziellen Videospiel für Olympische Spiele noch nie gab, wird Beijing 2008™ zum neuen Maßstab im Sport-Genre und holt den "Olympischen Geist" direkt zu den Fans nach Hause.

    Das Offizielle Videospiel der Beijing 2008 Olympischen Spiele wird eine umfangreiche Auswahl an olympischen Disziplinen beinhalten: z.B. Schwimmwettbewerbe (inkl. Turmspringen), Bogenschießen, Baseball, Basketball, Boxen, Kanu- und Kajakfahren, Radsport, Reiten, Hochsprung, Fußball, Turnen, Handball, Feldhockey, Judo, moderner Fünfkampf, Rudern, Segeln, Schießen, Softball, Tischtennis, Taekwondo, Tennis, Triathlon, Volleyball, Gewichtheben und Ringen.
    Quellen:
    Sega bringt offizielle Spiele zu Olympia 2008!: Olympische Disziplinen werden versoftet ... | News
    Beijing 2008 - The Official Game of the 2008 Olympic Games


  2. Anzeige

    Beijing 2008™

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lownoise01 lownoise01 ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Das Spiel wird von mir boykottiert!

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Beijing 2008™

    mhm bei über 35 disziplinen sind wahrscheinlich 2 gut die sollten sich lieber ma auf 10 konzentrieren und die dann richtig gut
    glaub nich das bei 35 viele gut sin!!!

    aber bin ma gespannt wie die fussball umsetzen werden
    XD

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Warum ist auf dem Cover nur die amerikanische Flagge zu sehen?

    Klingt auf jeden Fall schonmal interessant. Mein letztes Spiel dieser Art war glaube ich Atlanta 96 für die PS1, oder so...

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Beijing 2008™

    scheint ja das US Cover zu sein....
    vielleicht machen sie für jedes Land ein anderes Cover ?

  7. #6
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Beijing 2008™

    das spiel soll sehr schlecht sein, also mario&sonic und wii sports sollen besser sein (beide für wii), und das die steuerung bescheuert ist, haben die bei gameone gesagt, obs glaubwürdig ist was die da labern (auch wenn die sendung cool ist^^) muss man sehen, aber wer die folge gesehen hat wirds bestätigen wie da die steuerung aussah-.-

  8. #7
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Beijing 2008™

    ich freu mich riesig auf das spiel.

    dass die steuerung bei so nem game nicht besonders innovativ sein wird is klar aber das will auch keiner. bei olympia spielen gehts nunmal darum wer schneller abwechselnd auf O und X hämmern kann

    oha da kommen erinnerungen hoch an international track and field auf der ps2. hab das damals mitm kumpel bis zur absoluten controllerzerstörung gezockt. man konnte tatsächlich beim gewichtheben das höchstgewicht stemmen und beim speerwerfen über das feld hinauswerfen wenn man die gamepadvergewaltigung erstmal perfektioniert hatte jaaaa das wird geil.


    edit:
    hab mir grad die gameone folge angeschaut. das meint ihr also mit mieser steuerung wie können die nur legendäre tastenhämmern aus nem leichtathletikspiel rausnehmen?????? dann muss wohl weiter track and field herhalten...

  9. #8
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Beijing 2008™

    Wird da auch der Smok simuliert

    Werde auch einen weiten Bogen um das Spiel machen.

  10. #9
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Hallo,

    ich bekomme morgen oder übermorgen das PS3-Spiel "Beijing 2008".

    Kann man das zu viert gleichzeitig spielen ?

    Also auf Splitscreen oder so halt....

    Denn wenn man das zu viert gleichzeitig spielen kann, werde ich mir noch 2 Controller zu legen

    Danke schonmal im voraus

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Beijing 2008™

    ich denke schon, dass man das game zu viert zocken kann... bei den alten olympia spielen, konnte man auch immer zu viert zocken.
    einige sportarten wir man gleichzeitig spielen können und einige gehen nur hintereinander.

  12. #11
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Beijing 2008™

    wie ist denn da die steuerung , z.B. beim sprinten oder weitsprung ?

  13. #12
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Das weiss ich ersten morgen oder übermorgen

  14. #13
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Beijing 2008™

    Es wär sehr geil wenn jemand etwas zu der Steuerung sagen kann..
    Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel holen soll


    Gruss Smasher

  15. #14
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Beijing 2008™

    Also die Steuerung ist in etwa wie bei Athens für die PS2 .HAbe gerade mal einmal einige Sachen Probiert,Mir einem Feuerzeug oder Edding oder was ihr so zur Hand habt geht es schon mal gut ab.

  16. #15
    Squib Squib ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Also ist es sinnloas auf die Tasten kloppen bzw. nicht sinnlos sondern schnell?

  17. #16
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Beijing 2008™

    Zitat HArti70 Beitrag anzeigen
    Also die Steuerung ist in etwa wie bei Athens für die PS2 .HAbe gerade mal einmal einige Sachen Probiert,Mir einem Feuerzeug oder Edding oder was ihr so zur Hand habt geht es schon mal gut ab.
    Was soll ich denn mit einem Feuerzeug oder mit einem Edding? Erst den Kontroller bemalen und dann Ankokeln?

    Nee, mal im ernst! Ist es so wie früher, das wenn ich wie ein irrer auf den Tasten drücke - dann meine Charakter auch schneller läuft bzw. besser wird??

  18. #17
    Squib Squib ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Am Besten du kaufst es dir Lennard

  19. #18
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Beijing 2008™

    Nur wenn du es dir auch kaufst Lutz!
    Und wir dann Online Spielen.. das wird bestimmt wieder eine "GampadandieWandpfeffer" Aktion

    Scheint mir das das Game gar nicht so beliebt ist! Denn keine gibt ein Statement ab.

  20. #19
    Squib Squib ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Ich bin schon schwer am Überlegen Leopold ob ich nachher auf dem Heimweg noch kurz nen Zwischenstop bei Media Markt einlege. Meine Schnecke kommt heute Abend eh erst später nach Hause

  21. #20
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Beijing 2008™

    Morgen früh kann ich das Spiel auf meiner PS3 testen/spielen.
    Dann kann ich mal berichten wie das Gameplay ist.
    Bei manchen Disziplinen musst du sicherlich nur ein oder zwei Tasten im Richitgen Moment betätigen, ist ja auch klar, wie bei sovielen Sportspielen, Aber das ist für mich kein Negativpunkt.
    Was mir positiv auf Sreenshots und Videos aufgefallen ist, und was auch viele schon bestätigten, das die Grafik sehr gut sein soll.
    Warscheinlich kann man bei manchen Disziplinen nur abwechselnd zu viert spielen, und bei manchen gleichzeitig (< wenn überhaupt), denn bisher steht auf keiner Homepage/Forum eine 100% Aussage, ob man es oder wenigstens einige Disziplinen GLEICHZEITIG zu viert spielen kann.
    Wie gesagt, ich werde berichten, bis dahin.....

    Ciao

    Gruss
    Andi

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beijing 2008: Lese hier schon seit Monaten mit nun melde ich mich mal an ,sag zu allen hier ein fettes HALLO und lege in meinem ersten Beitrag als Bonus:D ein...

  2. beijing 2008: Hallo, ich bin neu hier und habe da ein Problem. Eventuell bin ich hier auch nicht richtig. Dann müsst Ihr mir das sagen. Danke. Im Spiel Olympic...

  3. Wie findet ihr beijing 2008?: Wie findet ihr Beijing 2008??

  4. Beijing 2008: hallo! wie funktioniert der ingame voice chat ? kennt jemand alle kombos fürs judo ? wieso werden beim zehnkampf nicht die punkte...

  5. Beijing 2008: Hallo, ich bekomme morgen oder übermorgen das PS3-Spiel "Beijing 2008". Kann man das zu viert gelichzeitig spielen ? Also auf Splitscreen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beijing 2008 ps3 unbekannter fehler

beijing 2008 unbekannter fehler

beijing 2008 ps3 geht nicht

ps3 beijing 2008 unbekanter fehlerbejing 2008 ps3 fehler xps3 beijing 2008 fehler unbekannter fehlerps3 beijing 2008 fehlerbeijing 2008 ps3 2 spieler wiebeijing 2008 ps3 fehler unbekannter fehler