Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ximox04 ximox04 ist offline

    Bejeweled Twist

    Spielt jemand hier "Bejeweled Twist"??

    Ich bin süchtig danach. Die früheren einfachen Puzzle-Spiele wo man immer die Steine tauschen musste sind mir zu langweilig.
    Aber bei diesem Spiel wirds mir nie langweilig.

    Hier mal ein kleines Video, damit ihr wisst worum es geht.
    YouTube - Bejeweled Twist - How to make 5 supernova gems in one move

    Ich bin im klassischen Modus schon mal über die 2 Mio gekommen.
    Aber das war wirklich eine Ausnahme und ich habe es seit dem nie wieder geschafft.

    Vieleicht finden sich ja ein Paar Spieler, mit denen ich meine Highscore vergleichen kann.

  2. Anzeige

    Bejeweled Twist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Runaway 3 A Twist of Fate: Hier der erste Trailer: Runaway: A Twist of Fate Video: "GC-Trailer 2009" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und...

  2. Bejeweled 2: Herstellerbeschreibung: Plattform: PS3/PSN Weitere Plattformen: Xbox 360 Genre: Denk-/Knobelspiel Erscheinungsdatum: TBA für EU, im US...

  3. Plättchen - Twist ´n´ Paint: Ist ein Spiel das von den österreichischen Entwickler Bplus produziert wird. Das Spiel erfuhr vor einiger Zeit an Popularität, weil es das erste...

  4. Oliver Twist von Charles Dickens: Ich kenne das Buch nicht nur den Film und der Film ist klasse. http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4323.jpg Es geht hier um einen süßen...