Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Ist ein Spiel das von den österreichischen Entwickler Bplus produziert wird.
    Das Spiel erfuhr vor einiger Zeit an Popularität, weil es das erste Spiel
    war das sicher für WiiWare angekündigt wurde.

    Nun erfährt man ein bisschen mehr zu dem Titel.
    Man spielt in der Zukunft (in 7 Millionen Jahren ) eine neu geborene
    Lebensform die von bösen Mächten bedroht wird.
    Diese bekämpft man, indem man verschiedene Puzzle löst.
    Ihr beschützt damit die ZeLeLi, die eine Verbindung aus Licht, Zeit und
    Leben sind.

    In dem Spiel sind über 300 Puzzle enthalten die ihr in 3 Spielmodi´s lösen
    müsst.
    Dies tut man indem man möglichst viele Plättchen in eine Farbe bringt damit
    diese sich dann auflösen.

    Als Controller kann man die Wiimote, den Zapper und die Donkey Konga
    Trommeln
    verwenden.

    Die ersten Bilder sind unter dem Link zu sehen.

    Der Titel wird im WiiWare Launch für 1500 Wii Points zum Download zur
    Verfügung stehen.

    Link/Screens

    Link/News

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Würd mal sagen: Das ist die 1500 Wiipoints nicht wert.
    Klingt eher nach so einem Spiel dass man überall kostenlos im internet spielen kann

  4. #3
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Naja ich weiß nicht Ich finde soo schlecht sieht es jetzt nicht aus^^ Puzzles mag ich auch aber warum die Donkey Kong Trommeln?

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Von "schecht aussehen" hab ich ja nicht gesprochen. Aber die Idee ist uralt und die Spiele gibts zuhauf. Da kanns noch so gut aussehn

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Genau, wie soll das bitte damit funktionieren? ô_o

  7. #6
    Easys47g Easys47g ist offline
    Avatar von Easys47g

    AW: Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Von "schecht aussehen" hab ich ja nicht gesprochen. Aber die Idee ist uralt und die Spiele gibts zuhauf. Da kanns noch so gut aussehn
    Ich weiß ich habe aber meinen Beitrag nicht auf deinen bezogen

  8. #7
    AtK AtK ist offline

    AW: Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Von "schecht aussehen" hab ich ja nicht gesprochen. Aber die Idee ist uralt und die Spiele gibts zuhauf. Da kanns noch so gut aussehn
    wenn du ein vergleichbares im internet findest mit genau sovielen puzzles biste echt gut.. das gratiszeug ist ja meist deswegen gratis weil sie lust auf mehr machen wollen... von bannern lebt ja keiner mehr :

    ausserdem bin ich froh mal vom pc wegzukommen, wenn man den ganzen tag in der arbeit davorhockt, daheim noch ebay/mails/foren checkt, hab ich echt keinen bock mehr auf den rechner, und für was hab ich schließlich nen fetten tv..

    und vor ner wii & tv sitzt schon mal ne holde und guggt zu, probier das mal mitn pc =).

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Zitat Easys47g Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich habe aber meinen Beitrag nicht auf deinen bezogen
    Ah, sry ^^


    @Atk
    Ne, eines mit sovielen hab ich nicht parat..Aber soviele bräuchte ich auch net. 10 und schon wirds langweilig

  10. #9
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Titel: PLÄTTCHEN - twist ´n´ paint

    Plattform: Wii / WiiWare

    Entwickler: Bplus

    Release: 12. September 2008 (EU)

    Preis: 1500 WiiPoints

    Genre: Puzzle-Shooter

    Spieler: 1-8

    Steuerung: WiiFB & Nunchuk

    Geeignet ab: 0 Jahren

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Plättchen - Twist ´n´ Paint

    Ich denke die Entwickler haben sie sehr viel mhe mit diesem Titel gegeben, und die vielen Puzzles erforderten sicherlich auch viel zeit und aufwandt, doch leider ist die Mühe die man sich hier gegeben hat dem Preis von 15 € zwar gerecht, man findet jedoch mittlerweile Games die mehr Spielspaß bieten und dazu auch noch billiger sind im WiiWare-Kanal...von daher dnk ich nicht das es sich viel verkaufen wird bzw.den Preis wert ist - leider eigentlich.

Ähnliche Themen


  1. Runaway 3 A Twist of Fate: Hier der erste Trailer: Runaway: A Twist of Fate Video: "GC-Trailer 2009" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und...

  2. Bejeweled Twist: Spielt jemand hier "Bejeweled Twist"?? Ich bin süchtig danach. Die früheren einfachen Puzzle-Spiele wo man immer die Steine tauschen musste sind...

  3. Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!: In diesem Thread können sich User die das heute neuerschienene WiiWare-Spiel "Actionloop Twist" das für 1000 Wii-Point (umgerechnet 10€) um Wii Shop...

  4. Oliver Twist von Charles Dickens: Ich kenne das Buch nicht nur den Film und der Film ist klasse. http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4323.jpg Es geht hier um einen süßen...

  5. Gibt es wirklich so eine Maschine die ds-plättchen aus dem comquter drucken kann?: Gibt es wirklich so eine Maschine die ds-plättchen aus dem comquter drucken kann? ich habe gehört das es sowas gibt, ob es legal ist weiss ich...