Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    In diesem Thread können sich User die das heute neuerschienene WiiWare-Spiel "Actionloop Twist" das für 1000 Wii-Point (umgerechnet 10€) um Wii Shop Kanal in der Rubrik "WiiWare" über alles unterhalten was rund ums Game ist. Fragen dürfen auch gestellt werden!

  2. Anzeige

    Beitrag Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    Ist das Spiel schon im Shop erhältlich und hast Du es Dir geholt?

    Das soll man ja mit bis zu 4 Spielern spielen können. Meine Frau und ich spielen dieses Spiel (Zuma usw.) recht gern.

  4. #3
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    Also erhältlich ist es schon-und auch für bis zu 4 Spieler!

    Da ich aber aufgrund von Platzmangel wieder mit Kopieren und Löschen anfangen müsste hab ich es erstmal nicht geholt-das Review müsste also jemand anders abgeben...

  5. #4
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    Ich dank Dir für die schnelle Rückmeldung, cat. Ich habe es selbst noch nicht geschafft im Shop nachzugucken aber als ich eben auf der Nintendo-HP geguckt habe, stand es dort nämlich noch nicht, deswegen hatte ich nachgefragt. POP kommt wohl erst Ende Juni und auf das Piraten-Spiel, was eigentlich zu den Launch-Titeln gehören sollte, ist auch noch nicht in Sicht.

    Ja, das mit dem Speicherplatz ist echt dämlich. Ich muss mal gucken, was ich runterschmeiße.

  6. #5
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    Die PC Version (Zuma) gibt es schon für 1,99 Euro im Handel. Falls das einem hilft, der keinen Platz mehr hat, oder nicht so viel ausgeben möchte für einen "UrAltTitel"

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    So, habe es heute mal allein und mit meiner Frau angespielt.

    Die Grafik ist - im Vergleich zu anderen WiiWare-Titeln - ziemlich dürftig.

    Der Sound ist auch zu verschmerzen.

    Allein hier müsste schon klar sein, dass man das Geld besser in die PC-Variante investieren sollte. Obwohl wir große Fans des Zuma-Spielprinzips sind, ist das Spiel leider nicht so gut geworden, wie ich gehofft hatte. Mit 4 Leuten stelle ich mir das dann doch recht unübersichtlich vor und ebenso wenig habe ich rausgefunden, ob und wie man denn jetzt wirklich gegeneinander spielt. Meine Frau und ich hatten das Gefühl, dass wir nur miteinander spielen konnten.

    Man steuert sich als ballgebenden Mittelpunkt des Screens mit der Wiimote aus dem Handgelenk, d. h. durch die Drehung der Wiimote nach rechts und links. Die Kugeln feuert man mit A ab.

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    also ich muss sagen der bis jetzt beste wiiware titel einfach geil der solomissions modus is schon sehr geil umfangreich und fordernd, es gibt ne menge zu erspielen (kugelfarben usw.)
    sehr schön finde ich auch den 2 spieler coopmodus macht echt bockich laune gegeneinander kammer auch spielen für die dies mögen ^^ ich mags nichso xD und die umfangreiche statistik haut auch einfach alles vom hocker auf so ein spiel hab ich gewartet freu mich auf lange spielabende mit meinen freunden xD

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    @Deelight: im ersten Augenblick dachte ich, Du sprichst von einem anderen Spiel.

    Hast Du noch kein anderes WiiWare-Spiel ausprobiert? Gefällt Dir Lost Winds oder TV Show King nicht? Die find nicht nur ich um Längen besser.

    Aber das mit der umfangreichen Statistik stimmt schon. Wie unterscheide ich denn, ob ich gegen- oder miteinander spiele? Ich hatte mit meiner Frau ein Schnelles-2-Spieler-Match gemacht und wir hatten nur 1 Anzeige. Muss man dafür auf Mehrspieler gehen? Ich guck mir das heut nochmal an. Das mit den unterschiedlichen Kugeln war uns auch schon positiv aufgefallen.

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    nene ich hab bis jetz alle wiiware games gespielt lost winds klaar auch richtig geil aber gerade was multiplayer angeht geht das game hier ab is vielleicht auch geschmackssache aber ich finds einfach genial auch der missionsmodus richtig fordernd überall gold zu bekommen puuh ^^

    jo un für den multiplayer muste auf multiplayer klicken ^^ das schnellspiel für 2p is ne art coop

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    Also ich werde mir es nicht hohlen. Ich spare meine Wii.points lieberauf highlights
    Oder auf VC games

  12. #11
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    @Deelight:

    allet kla, dank Dir für die Info/Erklärung.

  13. #12
    wombat307 wombat307 ist offline

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    Ich kann Deelight im großen und ganzen zustimmen. Meine Frau und ich spielten es in den letzten (2) Tagen auch immer wieder gerne. Auch mal im Multiplayer gegeneinander. Wir sind jetzt auch noch nicht "Zuma"-Vorgeschädigt, daher ist es für uns neu. Für 10,- ein guter Gegenwert mit Suchtgefahr.

    Erinnert mich an Bust-A-Move (zumindest die N64er Version). Grafik und Sound nicht sonderlich, aber irgendwie fesselnd. (und damals deutlich teurer als 10,-)

    Also wer an Bust-A-Move Spaß hatte, dem kann ich Actionloop nahelegen. Mehr als 3h (um es mal ungerechtfertigt mit Lost Winds (erinnert mich an Blähungen) zu vergleichen) habe ich dank Actionloop jedenfalls schon vor der Glotze verbracht....

  14. #13
    WWH.Weavel WWH.Weavel ist offline
    Avatar von WWH.Weavel

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    kann es sein das Actionloop Twist eine Art Nachfolger oder so für Actionloop DS darstellt?es gibt ja nähmlich auch Actionloop für DS das ich auch habe

  15. #14
    wombat307 wombat307 ist offline

    AW: Actionloop Twist (WiiWare) - Eure Meinungen & Fragen!

    Fortsetzung wäre eindeutig übertrieben. Wenn ich mir die Screenshots der DS Version anschaue, hat die Wii Version die schlichtere Grafik und evtl. auch weniger Funktionen.

    Der einzige Vorteil wäre die Vier-Spieler Variante. Welche ich auf der Wii noch nicht ausprobiert habe.

    Wenn Du bereits die DS-Version hast, dürfte die WiiWare Version enttäuschend sein. (Ist dafür aber auch billiger)

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Hen und Gen, eure Meinungen!: Hi Leute einige Schulen ( wie meine) unterstützen ja den Hen/Gen Unterricht. Für die, die es nicht wissen. Hen ist Geschichte in Englisch (...

  3. HTC Touch HD eure Meinungen: Hallo Leute, =) Dass hier ist mein erster Beitrag und auch mein Erstes Thema. Tja da ich in naher ok fast ferner Zukunft ein neues Handy...

  4. 40h Woche - Eure Meinungen: Howdy ho. Was haltet ihr davon 40h in der Woche zu arbeiten? Arbeitet ihr bereits 40h? Meine Frage ist auch, wofür lebt man eigentlich? Man...

  5. GTS - Eure Meinungen, Anregungen & Fragen: Ich hab mir mal gedacht, mal ein Thread rund um die GTS (Global Trade Station = Globale Tausch Station) zu eröffnen, in dem ihr eure Meinungen,...