Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biathlon 2006

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Biathlon 2006

    Biathlon 2006



    System: Computer

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 06.12.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Biathlon 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Biathlon 2006

    Dieses Spiel ist einfach zum Abgewöhnen! Hier gibt es aber auch ganz nichts positives zu sagen. Die Steuerung beim Skilaufen ist ziehmlich öde, einfach etwas dumm die Tasten drücken und hoffen, dass man nicht stürzt. Und beim schießen, naja hab auch schon bessere Steuerungen gesehen, man zittert sich zum Sieg und die Zeitabständen zwischen den Schüssen sind auch schlichtweg irreal!

    Dieses Spiel ist in meinen Augen keinen Cent wert und fast schon eine Unverschämtheit soetwas heute auf den Markt zu bringen.

Ähnliche Themen


  1. Biathlon 2009 vs. Wintersports 2009: Hallo Zusammen, ich hätte da mal ne Frage. Ich habe vor mir eins der beiden Spiele zu kaufen (Wintersports 2009 oder Biathlon 2009). Kann mir...

  2. Spiel Biathlon + board?: Hallo, ich möchte mir das Spiel Biathlon 2009 kaufen. Benötige ich dazu unbedingt das Board oder kann ich es auch gut mit Controller spielen. Wie...

  3. Faszination Biathlon: Wie schon erwähnt finde ich Biathlon zu den faszinierendsten Wintersportarten die es gibt. Die Kombination aus Langlauf und Schießen ist immer...

  4. f1 2006: kann mir jemand sagen ob formel 1 2006 ein gutes spiel ist und ob es sich bockt?

  5. Biathlon 2006: Biathlon 2006 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...