Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    Ausrufezeichen Black Mesa Source: Beta Gameplay + Download Link

    Also, hab die BETA von Black Mesa Source gefunden und fand das ich sie hier verteilen könnte, damit mich nicht alle fragen woher ich sie hätte !
    -----
    1. Download-Link
    -----
    2. Das Video! (hier klicken für hohe-qualität)
    -----
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=meJmjsW58FY[/YOUTUBE]
    -----------
    HOFFE ES GEFÄLLT EUCH!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Black Mesa Source: Beta Gameplay + Download Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Black Mesa Source: Beta Gameplay + Download Link

    Oh, prima! Lange nix mehr von dem Projekt gehört. Schön das es Fortschritte macht!

  4. #3
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Black Mesa Source: Beta Gameplay + Download Link

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Oh, prima! Lange nix mehr von dem Projekt gehört. Schön das es Fortschritte macht!
    klar, ich wusste net was machen also hab ich mal nachgeschaut ob die langweiler jetzt das projekt fortgesetzt haben ^^ dann hab ich die beta gefunden!

Ähnliche Themen


  1. Halflife (1) Mod/Remake: Black Mesa: Moin moin, habe heute jemanden in meiner Freundesliste Black Mesa spielen sehen:awesome: Da wurde ich neugierig und es scheint so zu sein, dass...

  2. [Gameplay Idee] The Legend of Zelda - a Link to the fogotten Past: Heyho liebe Forumlaner!! :D Ich hatte da mal letztens so eine Idee. In letzter Zeit stelle ich mir immer mal wieder so ein Zelda Spiel in der...

  3. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - GamePlay-: http://s14.directupload.net/images/131121/4cr4w5l2.png Neues Spiel, neues Glück. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist der...

  4. Gibt es schon Gameplay-Videos zu Black Ops 2?: Hi, Gibt es eig schon ein Video wo man ne Gameplay Szene sieht? Also nicht in so nem halbschwulem Heli oder so sondern mit ner Waffe ? LG

  5. Half-Life 2: Black Mesa: http://www.forumla.de/bilder/2008/12/177.jpg Quasi mit dem Erscheinen von Half-Life 2 am 16. November 2004 machte sich ein Schwung junger...