Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe für Runes of Magic

    Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich habe den Client für Runes of Magic installiert, mich angemeldet, aber ich kann das Spiel nicht starten! Ich komme in das kleine Menü, in dem ich die News und so weiter sehen kann und rechts unten steht: Grafikeinstellungen, 2 andere Buttons und dann "Spiel starten". Aber das ist grau geschrieben und ich kann es nicht anklicken. Wisst ihr was ich tun kann??? Hoffe auf schnelle Antworten!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe für Runes of Magic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Hallo robin,

    es sollten unten 2 Balken laufen. Der obere dürfte sich regelmäßig auffüllen und dann wieder von vorne anfangen etc., falls das der Fall ist, dann mach dir keine Gedanken.

    Er installiert erstmal die ganzen Patches und da es schon einige gibt, kann es noch ein wenig dauern, also habe noch ein wenig Geduld^^.
    Wenn die ganzen Patches drauf sind, kannst du das Spiel starten.

    MfG Joshua

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Sehr gut, danke, für die schnelle Antwort! Das hat mich nämlich schon ganz schön nervös gemacht....

  5. #4
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Hmm, i-wie steht auf dem unterem Balken 20%, was mich nicht beunruhigen würde wenn ich nicht wüsste, dass der obere sich nach etwa 2 Stunden auf 100% gefüllt hat und der untere schon vorher auf 30% war. Föngt es etwa wieder von neu an???

  6. #5
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Der untere Balken bleibt solange auf 30%, bis die ganzen Patches installiert sind. Ich weiß das ist etwas seltsam, aber es war bei mir auch so, ich habe gelesen, das dies normal sei.

    Es hat bei mir schon eine Weile gedauert.

    Schau mal hier rein, da wird dies auch nochmal behandelt: Patch hängt bei 30% - Forum

    MfG Joshua

  7. #6
    favetto9 favetto9 ist offline

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    ja ich habe es gestern auch etwa 3h warten müssen...
    bis ich wieder zocken konnte ^^

  8. #7
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Zitat favetto9 Beitrag anzeigen
    ja ich habe es gestern auch etwa 3h warten müssen...
    bis ich wieder zocken konnte ^^
    3 Stunden bis Patch fertig wurde? Ist ja mal Hart Oo
    Bei mir gings höchsten 40 minuten.

  9. #8
    favetto9 favetto9 ist offline

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Ja ich weis nicht wieso aber ich musste verdammt lange warten.....

  10. #9
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Unglücklich AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Ich braüchte auchmal Hilfe, ich hänge zwischen 3 riesigen Pilzen fest und komme nicht mehr los!!

  11. #10
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Ausloggen,Einloggen
    Ich weiß war kein grund den Thread wieder auszugraben

  12. #11
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Reden AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    naja vielen dank gab aber tausend andere Wege und ich voll blöd

  13. #12
    Marco*92

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Hey leute sry das ich hier einfach so reinplatze hab aber auch Probleme mit Runes of Magic.
    Hab mir das spiel gekauft, installiert & dazu noch angemeldet.

    So wollte eig. das spiel Starten und da kommt immer so ein kleines kästchen und da steht immer

    Ispania Application.

    ich kann sie seite von dem Spiel nicht mal aufmachen.

    Vll kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Mfg

  14. #13
    Unregistriert

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    ich hab das gleiche problem....
    nur bei mir ist das spiel starten feld nach 6stds immernoch grau ......
    vielleicht könnte mir jemand helfen
    danke schhon im voraus

  15. #14
    oh man ey

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    ähmmmm... leute ich habe das spiel gedownloadet und angemeldet und dan klicke ich auf öffnen und das komme ich in das gleine menü aber dan patcht er die ganzen patches und nach gut 5 stunden macht er es immer noch wieso den das kann mir da jemand bittte helfen

  16. #15
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    Wende dich dazu bitte mal an den Support oder probiere es immer wieder mit dem update. (Also immer wieder RoM ausmachen und wieder an machen bzw. einfach mal nen tag lang laufen lasse)
    Lade dir wenn es geht auch mal Client 3 runter, vieleicht funzt es dann. Wenn diese Ideen nicht bringen dann den Support.

  17. #16
    KevinLeszinski

    Frage AW: WICHTIG!!! Brauche Hilfe für Runes of Magic !!!WICHTIG

    benötige auch hilfe ich habe mir das spiel runes of magic gedownloadet und wollte es natürlich sofort starten lassen war mir natürlich bewust das sich das game noch patchen muss also habe ich gewarten nun hatte ich bei der ersten orangenen zeile 100% und bei der zweiten meist so 73-81 gehabt danach stürzt das ame immer ab


    wieso???

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe für Runes of Magic

    hey..

    hab auchn problem!

    hab installiert..angemeldet usw..

    dann beim patch kommt bei 80% ein kleiner balken wo alles nochma läd und dann kommt es is ne datei fehler haft??
    u. stüzt es ab
    HELP PLEASE

  19. #18
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Brauche Hilfe für Runes of Magic

    Warten und immer wieder versuchen.

    Wenn es dann nicht klappt die Treiber, etc. erneuern und wenn es dann immernochnicht funktioniert den Support kontaktieren.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe für Runes of Magic

    ich habe auch ein problem mit RoM, wenn der button starten anklickbar ist und ich da drauf klicke passiert nichts muss ich da was installieren? denn das ist bei allen mmorpgs die ich runtergeladen habe auch so.

  21. #20
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Brauche Hilfe für Runes of Magic

    Wenn du das Spiel gedownloadet hasst musst du es natürlich installieren, flas du das meinst...
    Der Startbutton muss orange sein, erst dann kannst du ihn anklicken, klingt erstmal logisch, aber es gibt ja immer einige...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [s] Runes of Magic Code: Hey ho Forumlaner Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Runes of Magic Code(s) Was ich mit Code meine sollte selbsterklärend sein :D ein...

  2. Runes of Magic: Runes auf Magic - das neue Rollenspiel! Homepage von RoM Zur Zeit befindet sich das Game in der Open Beta. Das heißt das des Game für jeden...

  3. Runes of Magic Leute gesucht: Hay ich suche Leute die Skype haben und viel Lust hätten Runes of Magic zu zocken. Ich suche Leute mit denen ich reden kann und auch durch...

  4. PC für Runes of Magic: Hallo Leute, da ich mir grad erst nen neuen TV geholt hab bin ich grad knapp bei Kasse, also muss zuerst was "günstiges" her... So für ~200€, das...

  5. Runes Of Magic Tips pls: So leute brauche paar RoM tipps bin noch ein noob Krieger lvl 14 / Shurke lvl 1 also wie Levelt man am schnelste ? welche wichtigen sachen sollte...