Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 215
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Runes of Magic

    Runes auf Magic - das neue Rollenspiel!
    Homepage von RoM

    Zur Zeit befindet sich das Game in der Open Beta. Das heißt das des Game für jeden zugänglich ist und jeder es probieren/testen kann/darf!
    Und da das ganze Beta heißt, sind natülich ein paar Macken noch vorhanden.

    Es gibt 3 Englische Server, wo alles auf Englisch ist. Und es gibt 3 Deutsche Server, wo alles auf Deutsch ist.
    2 PvE Server, und 1 PvP Server auf beiden Seiten.

    Ich muss sagen das dieses Rollenspiel echt Mega Spaß macht!
    So komme ich endlich mal von Cabal weg.

    Testet es doch einfach mal an, und sagt eure Meinung dazu. Ich würde schon fast behaupten das es World of Warcraft vorraus ist.

  2. Anzeige

    Runes of Magic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Runes of Magic

    Also ich habe schon in der Closed Beta mitgemacht, und bin auch in der Open Beta. Es ist ganz nett, man kann es durchaus immer mal wieder eine Weile zocken. Aber wie andere vergleichbare Vertreter (Perfect World und Co) wird es mich wohl auch nicht besonders lange fesseln. Typische "töte 10 x" und "sammle 20 y (wozu man 30 z töten muss)" Quests halt. Kein Plan ob daraus noch etwas Fesselndes entsteht, so weit bin ich noch nicht.

    Die Grafik ist okay, für ein kostenloses Spiel sicher akzeptabel. Hab aber auch schon einiges Besseres gesehen (ebenfalls kostenlos).

    Insgesamt kann man es sich ruhig mal anschauen. Schlecht ist es wohl nicht, aber eben auch nichts Herausragendes.

    Dass es Beta ist, merkt man auch noch ein wenig. Sprachlich ist es eine interessante Mischung aus Deutsch, Englisch und irgendwas Asiatischem. Es läuft aber ansonsten gut.

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Runes of Magic

    Für solche spiele fehlt mir einfach die zeit^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Runes of Magic

    Das Spiel hat aber sehr viel von WOW abgeuckt Es sieht schon nett aus und wüde ich WoW nicht spielen, würde ich es mir garantiert angucken
    Aber ein MMORPG reicht mir *sonst werde ich ja noch süchtiger*

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Runes of Magic

    Absolut geiles Game, hat alles was WoW hat unc mehr. Und das beste ist es kostet nichts

    Der Artikel hier ist interressant

    Runes of Magic: echte Konkurrenz für World of Warcraft? : iSide

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Runes of Magic

    Naja...ich denke nicht das das es eine echte Konkurrenz ist für WoW. Eher Kotor Online könnte eine gefährlicher Gegner sein für WOW.
    Zu Rune Of Magic:
    Spielt doch das spiel erst mal paar wochen Ich denke erst dan kann man wirklich sagen wie man es findet. WOW kann man ja auch nicht nach 1 Tag beurteilen da es einfach zu gigantisch ist.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Runes of Magic

    So..habs heute ein bissel gespielt.
    Also...irgendwie merkt man sofort das ein FreeMMORGP ist. Aber dafür das es Free ist bekommt man echt was geboten. Und das es ne Beta ist merkt man auch ;D
    Also für Free ist es wirklich klasse. Würde ich kein WoW spielen würde es sofort weiterspielen Mal sehen wie sich meinung ändert wenn die Betaversion beendent ist ( Viell habe ich bis dahin auch keine lust mehr auf wow)

  9. #8
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Runes of Magic

    Ist das Game wirklich so gut.
    Habe vor mir das vielleicht zu downloadn.Aber meine Festplatte will ja kein Müll^^ xDD
    Hat das die Grtafik von WoW,^^

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Runes of Magic

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ist das Game wirklich so gut.
    Habe vor mir das vielleicht zu downloadn.Aber meine Festplatte will ja kein Müll^^ xDD
    Hat das die Grtafik von WoW,^^
    Ich würde jetzt behaupten das es eine bessere Grafik als wow hat. So genau kann aich das aber auch nicht sagen das ich nicht alles auf high drehen kann

    Ob besser ist oder schlechter kann ich nicht sagen. Dafür habe es noch nicht so lange angespielt.
    Aber für ein FreeMMORPG bekommt man echt was geboten

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Runes of Magic

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat aber sehr viel von WOW abgeuckt Es sieht schon nett aus und wüde ich WoW nicht spielen, würde ich es mir garantiert angucken
    Aber ein MMORPG reicht mir *sonst werde ich ja noch süchtiger*
    lol. WoW war nicht das erste MMORPG der Welt.Und zu glauben das WoW bzw. blizz solche Spielmechaniken komplett neu erfunden hat, ist ein wenig naiv... gimp.
    obwohl...
    OH MEIN GOTT!! DTM RACE DRIVER HAT VON GRAND TURISMO ABGEGUCKT! Ich mein ... Autos und Strecken und im Kreisfahren und so... alles sehr sehr krass geklaut . Die lassen sich auch nichts neues einfallen............

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Runes of Magic

    Das WOW das allerste MMO war/ist habe ich nie gesagt. Klar hat WoW sich auch einiges abgeuckt.
    Nur...wenn ich was abgucke, dann mach ich das so das es nicht gleich auffällt

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Runes of Magic

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Das WOW das allerste MMO war/ist habe ich nie gesagt. Klar hat WoW sich auch einiges abgeuckt.
    Nur...wenn ich was abgucke, dann mach ich das so das es nicht gleich auffällt
    Jaja.Ich versteh dich ja. Blizz hat mit WoW nunmal Maßstäbe vom feinsten gesetzt / obwohl es auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist seit Wotlk.(meine Meinung, die ich hier hoffentlich vertreten darf ;P)
    (Aber ich hoffe du verstehst was ich meine.)Also Warum sollte man das Rad neu erfinden
    Welches Spiel für mich persönlich wirklich von WoW geklaut hat ist 4Story. Schau dir das mal an .

  14. #13
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Runes of Magic

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Das WOW das allerste MMO war/ist habe ich nie gesagt. Klar hat WoW sich auch einiges abgeuckt.
    Nur...wenn ich was abgucke, dann mach ich das so das es nicht gleich auffällt
    Naja, die Leute stehen auf WoW. Warum sollte also Runes of Magic nicht ein kleines bisschen daran erinnern ? Ich als WoW-Veteran fand mich sofort heimisch und trotzdem bietet RoM viele neues Features von denen sich sogar WoW noch ein paar abschauen könnte .

    Für ein Free-MMORPG gefällt mir RoM schon sehr gut. Natürlich kann es nicht ganz mit den "großen" mithalten, aber es hat riesengroßes Potential.

  15. #14
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Runes of Magic

    Jedes Spiel hat was von WoW oder WoW hat was von fast jedem Spiel.
    Aber ich finde es einfach unverschämt von 4Story alles von WoW zuklauen.
    RoM erinnert mich nicht so sehr daran.,

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Runes of Magic

    Hoffentlich geht das I-net bald wieder auf meinem Rechner. Das Spiel bockt richtig und auf das Update bin ich mal richtig gespannt.

  17. #16
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Runes of Magic

    Habs mir letzte Woche auch mal angeschaut, aber nach ner halben Stunde wieder runter geschmießen, war mir viel zu langweilig, liegt wohl daran, dass ich MMORPG's meist eh nicht so mag, aber die Box Version ist nett, so kann man den Entwicklern etwas Gutes tun.

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Runes of Magic

    Also ich fand es mit der Zeit doch eigentlich sehr nett, hat mich länger gefesselt als andere Spiele seiner Art. Im Moment ist es mit der Begeisterung aber nicht mehr so weit her, war nun schon eine gute Woche nicht mehr online. Lag aber auch daran, dass meine Freundin für eine Klausur lernen musste, und ich alleine nicht zu viel weiter spielen wollte.

    Ist auf jeden Fall schon nett gemacht, und reift langsam aber sicher. Etwas schade ist, dass es auf meinem Laptop zwar läuft, aber nicht wirklich spielbar ist. Andere Spiele, wie Perfekt World, liefen darauf deutlich besser. Hat also recht hohe Anforderungen für seine nicht gerade überwältigende Grafikqualität.

  19. #18
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Runes of Magic

    Rein aus Interesse, was hast du für einen PC, dass das Spiel bei dir schlecht läuft?? Ich fahre da mit meiner Kiste noch recht gut

  20. #19
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Runes of Magic

    Das ist nur auf dem Laptop schlecht, wegen des Intel X3100 Grafikchips darin. Auf meinem Spiele-PC mit der 8800GTS-512 läuft es natürlich mit maximalen Einstellungen flüssig, selbst wenn ich noch AA und AF zuschalte.

    Es wäre eben nur schön, wenn ich auch wenn ich ein paar Tage mal unterwegs bin (mit Laptop) immer mal ins Spiel schauen könnte. Das war bei Guild Wars, Eve und PW eben kein Problem, RoM skaliert dagegen ziemlich schlecht auf schwachen Systemen. Ist jetzt nicht tragisch, habe mit das Lappi ja auch nicht zum Spielen gekauft, geht aber - wie man anhand der anderen Spiele sieht - eben besser.

  21. #20
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Runes of Magic

    Mit so einem Laptop kannst du Guild Wars zocken?? Hätte ich nicht gedacht, nehme mal an, auf minimalsten Einstellungen, oder??

    Aber ansonsten, schönes Teil zum Gamen haste da

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe für Runes of Magic: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich habe den Client für Runes of Magic installiert, mich angemeldet, aber ich kann das Spiel nicht...

  2. [s] Runes of Magic Code: Hey ho Forumlaner Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Runes of Magic Code(s) Was ich mit Code meine sollte selbsterklärend sein :D ein...

  3. Runes of Magic Leute gesucht: Hay ich suche Leute die Skype haben und viel Lust hätten Runes of Magic zu zocken. Ich suche Leute mit denen ich reden kann und auch durch...

  4. PC für Runes of Magic: Hallo Leute, da ich mir grad erst nen neuen TV geholt hab bin ich grad knapp bei Kasse, also muss zuerst was "günstiges" her... So für ~200€, das...

  5. Runes Of Magic Tips pls: So leute brauche paar RoM tipps bin noch ein noob Krieger lvl 14 / Shurke lvl 1 also wie Levelt man am schnelste ? welche wichtigen sachen sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content