Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Brothers - A Tale of Two Sons

    Entwickler: Starbreeze Studios
    Publisher: 505 Games
    Genre: Adventure
    Spieler 1

    In dem Spiel geht es um 2 Brüder deren Vater Todkrank ist. So ziehen sie aus um das Wasser des Lebens zu finden.

    Man spielt beide Brüder stets gleichzeitig mit einem Controller. Den großen stärkeren Bruder steuert man mit dem linken Stick und führt seine Aktion mit der linken Schultertaste aus und den kleinen Bruder mit dem rechten Stick und und der rechten Schultertaste. So muss man die Unterschiedlichen Fähigkeiten beider Brüder einsetzten um verschiedene Rätsel zu lösen und Gegner zu besiegen. Die Welt sieht dank Unreal 3 Engine Märchenhaft aus und wurde sehr liebevoll gestaltet.
    Die Reviews zu dem Game sind durchweg Positiv, für die meisten wird der größte Kritikpunkt die kurze Spielzeit von ca. 3 Stunden sein und das es auf den PC nur auf 720p läuft. Allerdings findet man Steam-Keys auch schon für unter 8€. Und man bekommt hier ein wirklich Mitreißendes, abwechslungsreiches und rührendes Abenteuer mit Clevere Spielmechanik und einer wunderschönen Fantastischen Kulisse,



  2. Anzeige

    Brothers - A Tale of Two Sons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Brothers - A Tale of Two Sons

    Ansich tolles Spiel. Aber das ma 2 Chara immer gleichzeig steuern musste ging mir doch etwas auf den Keks zumal ich ewig brauchte bis ich dafür ein gutes Gefühl hatte.

Ähnliche Themen


  1. Sons Of Anarchy: Sons of Anarchy Worum geht es in Sons of Anarchy? Ganz einfach, um einen Mann und sein Leben. Darüber, wie er immer mehr über dieses nachdenkt....

  2. Brothers: A Tale of Two Sons: 505 Games und Starbreeze arbeiten zusammen mit dem Filmemacher Josef Fares an dem PSN Titel Brothers: A Tale of Two Sons (arbeitstitel P13)....

  3. Brothers: A Tale of Two Sons: -~ Brothers: A Tale of Two Sons ~- Genre: Action-Adventure Entwickler: Starbreeze Studios Publisher: 505 Games Plattform: XBL, PSN Preis: tba...

  4. Sons Of Anarchy: Hey Leute, wollte mal fragen wo man Sons of Anarchy streamen kann! Hab da so ne Quelle aber da ist die Qualität und Angebot nur so mittelmäßig!...