Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Brothers: A Tale of Two Sons

    505 Games und Starbreeze arbeiten zusammen mit dem Filmemacher Josef Fares an dem PSN Titel Brothers: A Tale of Two Sons (arbeitstitel P13).
    Erscheinen soll dieser Früh oder im Frühling 2013.


    Brothers: A Tale of Two Sons


    Darin geht es um 2 Brüder die ihrem Vater zur Hilfe kommen.

    Er leidet und nur das “Wasser des Lebens” kann ihm noch helfen. Sie müssen dabei zusammen halten.

    “Wo der eine schwach ist, muss der andere stark sein – tapfer der eine, wo der andere sich ängstigt. Sie müssen wahre Brüder sein in … Brothers- A Tale of Two Sons”
    , so die Macher.

    “Als ich mir zu Brothers – A Tale of Two Sons die ersten Gedanken machte, wusste ich gleich, dass ich den Tiefgang und die fesselnde Story eines Films mit dem körperlichen Erlebnis eines Videospiels kombinieren wollte. Denn so haben die Spieler eine emotionale Verbindung zu den Charakteren, die sie durch mitreißende interaktive Umgebungen führen. Dazu zählen malerische Aussichtspunkte genauso wie unheimliche Wälder und gefährliche Berghänge”.
    “Ich habe mich zur Zusammenarbeit mit Starbreeze und 505 Games entschlossen, damit ich meine Vision wahr werden lassen kann, und ich bin sicher, dass wir gemeinsam ein faszinierendes und einzigartiges Erlebnis für die Spieler erschaffen können.”
    sagte Fares.




    Brothers: A Tale of Two Sons Brothers: A Tale of Two Sons Brothers: A Tale of Two Sons Brothers: A Tale of Two Sons Brothers: A Tale of Two Sons Brothers: A Tale of Two Sons

  2. Anzeige

    Brothers: A Tale of Two Sons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    GameInformer hat ein Preview Video hochgeladen


  4. #3
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Sieht sehr interessant aus das Spiel. Weiß man schon in welchem Genre es angesiedelt sein wird?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus das Spiel. Weiß man schon in welchem Genre es angesiedelt sein wird?
    Dem Video zufolge vermute ich ein zwischending aus Jump'n'Run und Knobel-Spiel mit einer Priese Adventure. Sieht aber ganz nett aus, wohin es geht ist aber noch schwer zu erkennen.

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Neues Video...


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Behind the Scenes


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Gameplay


  9. #8
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    auf play3.de steht, dass ein Release kurz bevor steht:
    "So lässt sich einer aktuellen Mitteilung von Microsoft entnehmen, dass “Brothers: A Tale of Two Sons” als Bestandteil des diesjährigen Summer of Arcade am 7. August Kurs auf den Xbox Live Marktplatz nimmt. Da sich Microsoft beim Summer of Arcade in der Regel eine vierwöchige Zeit-Exklusivität sichert, wird das PlayStation Network aller Voraussicht nach im September mit “Brothers: A Tale of Two Sons” bedacht."
    Ich bin gespannt, wie sich das Game noch verändert hat. Habe Josef Fares vor ein paar Monaten in London getroffen und konnte es mal anspielen. Die Idee war ganz cool, dass man mit einem Stick den einen und dem andren Stick den andren Bruder steuert, aber schwer war das Game überhaupt nicht.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Launch Trailer für den Xbox release und Gameplay




  11. #10
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Das ist mal wieder ein Game nach meinem Geschmack! Puzzle Elemente, eine schöne Geschichte drum herum, eine liebevoll gestaltete Welt, einfach fantastisch!
    Laut mehrerer Online-Magazine soll das Spiel auf Steam und im PSN ab dem 28. August 2013 erhältlich sein!

  12. #11
    Memorandum

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    heyho, ich hab das spiel im Zuge von ps plus mal durch gezockt... und war positiv überrascht. das ende jedoch:
    Spoiler öffnen

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Message? Muss das jedes Game/Film welche einfach Unterhalten will sowas haben? Fand das Ende gut, auch im echten Leben gibt es kein Happy End. Warum muss jedes Abenteuer was uns vorgespielt wird und wo es ständig um Leben oder Tod geht eins haben?

    Mein persönliches Highlight war das Schlachtfeld der Riesen!

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Highlight war das Schlachtfeld der Riesen!
    Definitiv....da hab ich Augen gemacht.

  15. #14
    Memorandum

    AW: Brothers: A Tale of Two Sons

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Message? Muss das jedes Game/Film welche einfach Unterhalten will sowas haben? Fand das Ende gut, auch im echten Leben gibt es kein Happy End. Warum muss jedes Abenteuer was uns vorgespielt wird und wo es ständig um Leben oder Tod geht eins haben?

    Mein persönliches Highlight war das Schlachtfeld der Riesen!
    Habe ja oben schon ausgeführt, dass ich eben nicht meine alles muss eins haben. Fand es trotzdem deprimierend.

    Ich fand die Eislandschaft am besten, wo man den Walen ausweichen musste

Ähnliche Themen


  1. Sons Of Anarchy: Sons of Anarchy Worum geht es in Sons of Anarchy? Ganz einfach, um einen Mann und sein Leben. Darüber, wie er immer mehr über dieses nachdenkt....

  2. Brothers: A Tale of Two Sons: -~ Brothers: A Tale of Two Sons ~- Genre: Action-Adventure Entwickler: Starbreeze Studios Publisher: 505 Games Plattform: XBL, PSN Preis: tba...

  3. Brothers - A Tale of Two Sons: Entwickler: Starbreeze Studios Publisher: 505 Games Genre: Adventure Spieler 1 In dem Spiel geht es um 2 Brüder deren Vater Todkrank ist. So...

  4. Sons Of Anarchy: Hey Leute, wollte mal fragen wo man Sons of Anarchy streamen kann! Hab da so ne Quelle aber da ist die Qualität und Angebot nur so mittelmäßig!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brothers a tale of two sons png