Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Burnout Paradise startet nicht mehr!

    Hi,
    ich hab folgendes Problem auf meinem PC läuft Burnout Paradise nicht mehr allerdings lief es noch letzten Monat und eine neuinstallation behob das problem auch nicht und an der hardware vom pc habe ich in der zeit auch nichts verändert.

    könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Burnout Paradise startet nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Burnout Paradise startet nicht mehr!

    Wie wäre es mit ein paar mehr Details? Nur mit "lief und läuft jetzt nicht mehr" kann man wenig anfangen.

    Was für einen PC hast du? Was passiert, wenn du das Spiel startest? Treiber aktuell?

  4. #3
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Burnout Paradise startet nicht mehr!

    details... es ist halt schlecht zu beschreiben^^:
    ich starte das spiel der ladescreen kommt dann hängt er sich auf und dann kommt:"das programm blablabla funktioniert nicht mehr..."

    PC info's:
    OS: Win 7 Prof. 32bit
    Prozessor: AMD Athlon II X2 250
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
    Arbeitsspeicher: 2GB

    Treiber sind natürlich aktuell^^
    Das Spiel ging ja noch vor ca. einem Monat.

Ähnliche Themen


  1. burnout paradise geht nicht: hallo zusammen. ich habe mir burnout paradise gekauft und es versucht zu installieren. auf englisch wurde mir mitgeteilt dass eine neue version...

  2. Burnout Paradise lädt nicht!: Hallo, wollte nach einiger Zeit mal wieder Burnout zocken also habe ich es ganz normal gestartet, da ich noch mit xbox live verbunden war kam gleich...

  3. Burnout Paradise . Ultimate box startet nich . D:: Also simpeles ding. (is Pc Cd version uncracked.) Ich starte -> kommt 'Lädt' So weiter passiert nix. Habs 1 1/2 stunden so stehn gelassen. Lädt....

  4. Burnout Paradise Startet Nicht: Hi, und zwar habe ich folgendes problem. Mein Burnout Paradise lässt sich nicht starten Bei dem Bildschrim "Starttaste Drücken" kann ich nichts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

burnout paradise xbox 360 startet nicht